SunShineShooting

Diskutiere SunShineShooting im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; 8) SunShineShooting 8) 09.05.08 - Nürnberg 120d QP meets BMWrazr [img] Nun ist der Sommer bei uns endgültig ausgebrochen -...

  1. #1 BMWrazr, 09.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    8) SunShineShooting 8)

    09.05.08 - Nürnberg

    120d QP meets BMWrazr

    [​IMG]

    Nun ist der Sommer bei uns endgültig ausgebrochen - sinnvollerweise könnte man die Zeit für Spaziergänge nutzen, ins Bad gehen oder im Cafe rumsitzen und Eis essen... :roll: Aber irgendwie war ein schönes SunShine-Shooting für mich heute doch um einiges verlockender... :mrgreen: (Erst recht mit einem so schönen LeMans-blauen 1er Coupe! :D )

    Many Thanks goes to: Roland! :thankyou: Superaktion und eine tolle Location hast du ausgesucht - hat alles gut gepasst! :daumen:

    See you on Street! :winkewinke: :wink:

    Liebe Grüße,
    Katja

    [​IMG]

    Die Radzierblenden-Fraktion (zu der The Red One ja ganz gut gepasst hat :rolleyes: ) wurde kurzerhand mit involviert... :idea:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Irgendwie bist Du total fotosüchtig, Katja.... :wink:
     
  4. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    oh ja den Eindruck habe ich auch nichts desto trotz hast du das wirklich drauf gelungene Bilder Katja !!

    Gruss Jens
     
  5. #4 BMWrazr, 09.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    ...diese Feststellung wurde schon mal erwähnt - nix Neues. :P :roll:

     
  6. #5 funkydoctor, 10.05.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden

    Hmmm....probier halt mal was Neues!!? :roll: :?
     
  7. #6 BMWrazr, 10.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Inwiefern? :?:
     
  8. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    wie gut das ich erst gedacht und dann geantwortet habe *pfeif* :adult: :twisted: :wink:

    scherz beiseite !

    Katja macht das schön und die Fotos sind immer super anzuschaun von daher ;)

    freue mich auch auf die Grill Party vom Miles wo es sicher auch haufenweise coole Bilder geben wird

    Gruss Jens
     
  9. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Super Fotos! :daumen:


    Perfektes Wetter, schöne Umgebung und die Sonnenstrahlen die sich im ersten Bild am Coupé brechen sind hammer :), gut eingefangen.


    </senf> :D
     
  10. #9 funkydoctor, 10.05.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden

    Die Bilder sind völligst unmotiviert. 1000x das gleiche Motiv und 100x umgestellt. Wer macht sowas mit, völlig gaga!
    Nach 1000 Bildern von "The Red One" mit Stahlkappe, werden die Bilder auch nich schärfer und das Auto auch nich hübscher.

    5 Bilder pro Fotosession würden wohl auch langen. Qualität statt Quantität!
     
  11. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Volle Zustimmung meinerseits! =D>
     
  12. #11 BMWrazr, 10.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    @ Funky -> Allerdings frage ich mich, weshalb du es dir dann überhaupt anschaust, wenns dich ja sowieso langweilt? :kratz: Vor allem weil der Threadtitel ja mehr als eindeutig ist... :roll: Beim nächsten einfach gar nicht erst aufmachen - dann lebt sichs leichter für dich. :fletsche:
     
  13. #12 funkydoctor, 10.05.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wie eindeutig ist denn "Sunshineshooting"!?? Ich dachte da eher an Frauem im Bikini und nicht an 1er im Bleckkleid...

    Es gibt einen Fotothread!

    Warum machst Du für jede Zuckung am Auslöser einen Neuen auf!??

    Nenn halt einen alten Fred in "The Red One meets XY" um, und nutze ihn bis ans Ende Deiner Fotokarriere.
     
  14. #13 BMWrazr, 10.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    #-o

    An sowas in der Art hab ich übrigens schon gedacht... :!: Mal schaun, ob ich übers Wochenende was zusammengezimmert hab. :kaffee: (Dachte da an einen Extra-Thread, wo ich das alles zusammentun kann... Da brauchen dann auch nur die Leute reinschauen, dies überhaupt interessiert bzw. die "betroffen" sind.) Ist ja kein Problem - wenns deiner Entlastung dient. :P (Will ja nicht, dass du dann jedes mal die Krise kriegst und nen schlechten Tag hast... O:) )

    Also wie gesagt: ist in Arbeit. :)
     
  15. #14 overcast, 10.05.2008
    overcast

    overcast Guest

    Eh, lass den ausm Spiel :mrgreen:

    @Katja Ich muss funky mit den Bildern aber zustimmen...
     
  16. #15 HavannaClub3.0, 10.05.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    dass nenn ich mal exakt auf den Punkt gebracht! :daumen:
     
  17. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Uiuiui, harte Worte am Samstagmorgen :shock:

    Allerdings nicht ganz unberechtigt, man kann ja 100 Fotos machen, ich würde halt für den Upload die 5 bis10 besten auswählen und gut isses... aber jeder, wie er will, als ich auf den thread geklickt habe, hatte ich mit mind. 20 Fotos gerechnet - ist halt Katja :wink:
     
  18. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Ich find den roten aber schöner als den blauen :D
    jajajaja , 116i for President *lol* :D
    Hüpsche Fotos ... nicht schlagen , aber ich finde auch es sind paar viele :)
    Trotzdem echt hüpsch
     
  19. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    [​IMG]

    Das erinnert mich an den hier : :banane1:

    :stammtisch: :prost: :christmas3:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cerberus, 10.05.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    @Funky

    Ja und??? Fahr mal eine Runde, man hat den Eindruck du bist ein wenig entnervt.

    Ich finde die Bilder schön, nicht übertrieben aber schön und der Kontrast zwischen Rot und Blau kommt auch gut rüber.


    Gruss
    Cerberus
     
  22. #20 Tommy911, 10.05.2008
    Tommy911

    Tommy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen / Württemberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
    so...jetzt will ich auch mal meinen senf dazu geben. Auch wenn ich noch ganz frisch hier bin. Find die bilder von Katja echt super....wär froh wenn ichs so drauf hätte mit dem knipsen.
    Und für was ist ein Unterforum mit dem passenden namen "laberecke" denn da? Für sachen, die nirgendwo sonst rein passen...teilweise wird hier ja richtig unnützes zeug gepostet....da find die schönen bilder-sessions vieeeel besser

    weiter so katja, meine stimme hast du.... :sinnlos:
     
Thema:

SunShineShooting