Summen im Innenraum.

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von vort3x, 19.05.2011.

1. vort3x

vort3x 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Moritz
    Moin,

Habe Heute abend mein Handy im Auto vergessen, als ich es gerade holen wollte hab ich das Auto aufgeschlossen, mich auf den beifahrersitz gelehnt und nach dem Handy gesucht.

Da es um diese Uhrzeit (2:15Uhr) eig. keine Nebengeräusche gibt, ist mir ein Summen aufgefallen (das summen kommt nicht von der Wasserpumpe aus dem Motorraum). Es kommt mir so vor, als würde es vom CD oder DVD Laufwerk kommen. habe mal die CD`s aus beiden Laufwerken genommen, aber das Summen bleibt.
    Weiss zufällig jemand was es sein könnte, bzw. ist dieses Summen normal?

Und ist es Normal, dass der Strat/Stop-Taster durchgehend beleuchtet ist?

Danke schonmal.

Gruß, Mo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Wenn man das Auto aufschließt oder sogar nur am Heckklappengriff zieht, leuchtet er.

4. #3 Fabi120d, 20.05.2011
    Fabi120d

Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Das Summen wird wohl vom Navi kommen, das Navi hat einen Lüfter hinten.
    Die Systeme fahren ja hoch, wenn man das Auto aufschließt und nach 15 min nach dem abschließen wieder runter.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :eusa_shifty:

schönes Wochenende...!:unibrow:

5. Muehi

Muehi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Moin,

beobachte bei meinem auch ähnliches. Halte dein Ohr mal an einen der Lautsprecher, kommts vielleicht dort her?

Bei mir zumindest rauschen die Lautsprecher permanent wenn Zündung oder Radiobereitschaft an ist. Fällt direkt beim Einsteigen ein, und - so bilde ich es mir ein - ist auch während dem Fahren bei leisen "Stücken" zu hören. Ist das HiFi-System mit Navi Business/Radio Professional.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Summen im Innenraum.

Die Seite wird geladen...

Summen im Innenraum. - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Wasser in Innenraum

Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...
  3. [E82] Innenraum riecht nach öl

Innenraum riecht nach öl: Hey , ich habe ein Problem , ich hoffe das jemand das gleiche bei seinem e82 hatte und eine lösung.. Und zwar riecht es in Innenraum des öfteren...
  4. BMW F20 Innenraum ''Tuning''

BMW F20 Innenraum ''Tuning'': Hallo zusammen Gestern habe ich mir meinen BMW F20 gekauft und heute fange ich damit an ein paar Zierleisten im Auto auszubauen diese werden ich...
  5. BMW F20 Innenraum ''Tuning''

BMW F20 Innenraum ''Tuning'': Hallo zusammen Gestern habe ich mir meinen BMW F20 gekauft und heute fange ich damit an ein paar Zierleisten im Auto auszubauen diese werden ich...