Südthüringen - Rennsteig - Tour - 09. Mai 2009 - fällt aus !

Diskutiere Südthüringen - Rennsteig - Tour - 09. Mai 2009 - fällt aus ! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich muß leider die Südthüringen-Rennsteig-Tour absagen !!!

  1. #1 KarlPeter, 06.12.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich muß leider die Südthüringen-Rennsteig-Tour absagen !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 06.12.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Eine Superidee!
    Und ein 116i VFL als Führungsfahrzeug - ist mal was anderes! :woohoo: Das dürfte für mich ja dann recht entspannt werden. :wink:
    Bin auf jeden Fall dabei, wenn das Datum passt! :daumen:
     
  4. #3 KarlPeter, 06.12.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Katja, ich habe natürlich sofort an Dich gedacht - Du folgst mit dem Red One mir und was soll uns dann noch passieren. :lol:

    Termin denke ich mir noch aus. :kratz: aber noch müssen erst weitere Interessen kommen. :wink:

    Gruß Peter
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Unter den üblichen Voraussetzungen - Termin passt, etc. - ja, klar!

    Das Ding heißt doch Rennsteig, da sollten wir das mit dem Führungsfahrzeug nochmal überdenken! :twisted:
     
  6. #5 BMWrazr, 06.12.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Genau, zur Abwechslung mal eine stressfreie Chill-Out-Tour! :driver: (Ich glaub, unser Micha wird da dann aber nich so sehr begeistert sein... :lol: )

    Man man man... :confused: Wir haben noch 2008 und es sind schon 6 Meetings für 2009 bei mir mehr oder weniger grob eingeplant. (Frankfurt City Meeting, HZ 2009, Leipziger Werksführung, Rhön-Tour, Hannover-Meeting und nun die Südthüringen-Tour. Und das ist ja NUR das, was definitiv stattfinden wird - ohne all die Spontan-Treffen, die sich sonst so ergeben. :shock: ) ...ich seh schon, es wird erneut ausarten. [​IMG] :narr: :party_time:
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich kann zwar noch keinen konkreten Termin offerieren, aber ich hoffe, es finden sich genug Verrückte...

    Mach schonmal ein neues Sparschwein mit der Beschriftung "Sprit für rund um Gießen" auf.
     
  8. #7 KarlPeter, 07.12.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Michael, zu meiner Tour bist Du natürlich auch herzlich Willkommen - auch wenn wir den 123d etwas ausbremsen müssen. :lol:

    Aber die Sparschwein-Tour wäre auch mal interessant. :-k

    Gruß Peter

    Edith: Glückwunsch zur Schnappszahl 66666
     
  9. #8 BMWrazr, 07.12.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Hm... :-k Und was mach ich derweil mit dem 130i-Sparschwein? [​IMG]

    :lachlach: :lach_flash: :lachlach:
     
  10. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Die Erfahrung lehrt, daß jede Tour in bislang unbekannter Gegend interessant ist und unerwartetes offenbart...

    Spessart, Fränkische Schweiz, Schwarzwald und Allgäu würde man ja auch ohne Weiteres als landschaftlich reizvoll erwarten.

    Aber z.B. die Gegend um Heilbronn muß man mal unter sachkundiger Führung mitgemacht haben, und was wir bei der kleinen Ausfahrt beim letzten Pott-Treffen um Essen rum gesehen haben hätte ich da auch nicht vermutet.
     
  11. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Da kannst Du ja erstmal das gesparte Geld für "Exterieurumfänge in Wagenfarbe" einschmeißen... ;-)
     
  12. #11 BMWrazr, 07.12.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Leidiges Thema... [​IMG] Grenzt ja schon fast an Mobbing hier im Forum! :narr: :wink:
     
  13. #12 KarlPeter, 07.12.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Genau, sehe ich auch so - lass den DKS sausen. :wink:
     
  14. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ja, das hier und das im Laberforum (hast Du das überhaupt schon gesehen?) - alles nur zu Deinem Besten!

    Nachdem es für "Exterieurumfänge in Wagenfarbe" nicht gereicht hat und mit entsprechendem Schminken nicht geklappt hat wollte ich versuchen, die weitere farbliche Harmonisierung mit Zornesröte hinzubekommen. Ich stell mir das etwa so vor:

    Die rote Katja (Sorry, Link auf Wunsch von Katja wieder rausgenommen. Sie hat das Bild gesehen, das ist ja die Hauptsache :twisted:).

    Früher im Fernsehen gabs die rote Zora, an der doppeltroten Y. sind wir in Hessen glücklicherweise knapp vorbeigeschrammt, aber unsere rote Katja möchten wir natürlich nicht missen!
     
  15. #14 BMWrazr, 07.12.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Hab diesbezüglich aber bereits ein (un)moralisches Angebot bekommen... [​IMG] :lol: :wink:
    Achje, na mal schaun. :rolleyes: :schaefchen:
     
  16. #15 KarlPeter, 07.12.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Lass dich nicht bedrängen und überlege Dir die Sache noch mal mit weiblichen Verstand. :wink:

    Ich wünsche Dir zum Überlegen eine gute Nacht :schaefchen:

    LG Peter :gute_nacht:
     
  17. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hm ich kenne bisher nur den 8km langen Rennsteigtunnel auf der A71. Aber da hinter Suhl bin ich auch schon mal des öfteren rumgefahren (beruflich). Ist echt schön dort und nette Strecken gibts auch. In Kurz: ich bin dabei! Ist ja auch nur um die Ecke.
     
  18. #17 Thorsten33, 07.12.2008
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    na ja, da laßt mich mal vorausfahren - auf schnee ist der alte mann sicher eh nicht mehr so reaktionsschnell - außerdem ist die straße so schmal und es sind so viele kurven, daß man da eh nicht überholen kann.

    ansonsten gasthaus zu schmücke hat zwar echt schöne lage, aber die gastronomie und das essen selber ist schon seit jahren jenseits von gut und böse - denke daß man da in frauenwald oder schmiedefeld was besseres finden könnte ..

    gruß Thorsten.
     
  19. #18 Christoph, 07.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Also Thorsten, jetzt mal ganz ehrlich. Ich glaub, Du hast hier ein paar komische Posts im Forum, aber der hier ist echt nicht schlecht. :twisted:

    Zum Weihnachtsmarkttreff Nürnberg kommst Du ein Tag zu früh, schaust dann aber nicht ins Forum um festzustellen, dass es Samstag war und kommst auch nicht nochmal vorbei. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn ihr zusammen angereist wäret. Vermutlich wäre keiner angekommen...

    Und jetzt unterstellst Du Peter, dass er nicht richtig Auto fahren kann unter bestimmten Situationen? Woran machst Du das fest, wieso greifst Du ihn hier an? Es gibt ganz sicher viele jüngere Fahrer, die schlechter Auto fahren können wie er.
    Und Du möchtest bei einem Treffen, für welches Du nicht einmal die Idee hattest, und welches Du nicht planst die Verantwortung des Führungsfahrzeuges übernehmen? Guter Witz...
    Was kommt als nächstes???

    Grüße
    Christoph
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWrazr, 07.12.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Also ich möcht auf jeden Fall, dass Peter vorausfährt! :driver:
     
  22. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    na schlecht geschlafen? :shock:

    Du mit deinen Nankang-Winterschluffen solltest bei so einem treffen vll lieber zuhause bleiben!

    *kopfschüttel*

    PS: Wennste mich jetzt gleich wieder hauen willst :arrow: halte ich dir noch die zweite seite hin
     
Thema:

Südthüringen - Rennsteig - Tour - 09. Mai 2009 - fällt aus !

Die Seite wird geladen...

Südthüringen - Rennsteig - Tour - 09. Mai 2009 - fällt aus ! - Ähnliche Themen

  1. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  2. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  3. Drehzahl fällt unter Leerlaufdrehzahl

    Drehzahl fällt unter Leerlaufdrehzahl: Moin, wenn ich z.b auf eine Ampel zu fahre im 4 Gang und bei ungefähr 1500 die Kupplung trete fällt die Drehzahl auf 450 fängt sich aber sofort...
  4. Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren

    Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren: Hallo, ich bin auf der suchen nach schwarzen Nieren / Kühlergrill ohne M-Paket Hat jemand welche anzubieten? danke lg
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

    Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...