Südschwarzwald-Ausfahrt am 29. Mai (AG,BS,BL,ZH,...)

Diskutiere Südschwarzwald-Ausfahrt am 29. Mai (AG,BS,BL,ZH,...) im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo liebe Eidgenossen-Einser, vielleicht habt ihr Interesse bei einer kleinen Ausfahrt im Südschwarzwald dabei zu sein, hier der Thread dazu:...

  1. #1 moto.jan, 09.04.2011
    moto.jan

    moto.jan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Waldshut
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Örwein, 12.04.2011
    Örwein

    Örwein 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau/Blackwood
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Erwin
    Spritmonitor:
    Servus liebe Eidgenossen,

    die Ausfahrt findet am 29.05.2011 statt, wäre schön wenn von euch auch welche dabei wären... :wink:


    Lg
    Örwein

    .
     
  4. #3 moto.jan, 13.04.2011
    moto.jan

    moto.jan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Waldshut
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    das heisst doch 'Grüezi' :narr:

    // wie kann ich denn den Titel anpassen, irgendwie gelingt mir das nicht (ledigl. beitrag ändern finde ich)
     
  5. #4 Örwein, 13.04.2011
    Örwein

    Örwein 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau/Blackwood
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Erwin
    Spritmonitor:
    Geht nicht! Oder ich weiß auch nicht wie. Habs im Thread der Ausfahrt probiert und ging auch nicht.

    Lg
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Titel kann nach ner gewissen Zeit nur noch ein Mod ändern!

    Einfach Beitrag mit dem kleinen Achtung-Zeichen melden und um Anpassung bitten!
     
  7. #6 touricus, 13.04.2011
    touricus

    touricus 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    gute aktion und eine schöne strecke! den grössten teil der route habe auch schon gemacht, allerdings alleine...

    das we am 28./29.5. geht mir leider nicht , ich bin dann in den bergen :winkewinke:
     
  8. #7 subsicxx, 13.04.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Denkt drann das ein Wochenende vorhher das München 2.0 ist.

    Viele haben keine Lust auf 2 Treffen innerhalb von 2 Wochen. ist mir auch zuviel.
     
  9. #8 moto.jan, 15.04.2011
    moto.jan

    moto.jan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Waldshut
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    vielen dank, soeben geschehen.

    grüsse
     
  10. #9 moto.jan, 26.04.2011
    moto.jan

    moto.jan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Waldshut
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    ^^hat denn keiner Lust zu kommen?!?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 reihensechszyli, 26.04.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.296
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Für uns aus aus dem Nordschwarzwald ist das halt sehr weit.

    Gruss,
    marcel
     
  13. #11 moto.jan, 26.04.2011
    moto.jan

    moto.jan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Waldshut
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    euch aus dem Nordschwarzwald meinte ich an dieser Stelle (CH-Sparte) auch garnicht :narr: -was aber keinesfalls heißen soll, dass ihr nicht auch willkommen seid.

    Ne ich verstehe das schon, nen riesen "Reiseaufwand" würde ich für so eine kleine Ausfahrt auch nicht betreiben.

    Grüße

    Jan
     
Thema:

Südschwarzwald-Ausfahrt am 29. Mai (AG,BS,BL,ZH,...)

Die Seite wird geladen...

Südschwarzwald-Ausfahrt am 29. Mai (AG,BS,BL,ZH,...) - Ähnliche Themen

  1. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  2. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  3. Ausfahrt Hannover/Harz 2017

    Ausfahrt Hannover/Harz 2017: Hi liebe Freunde der traditionellen Hannover Ausfahrt. Die letzten zwei Jahre haben Christian und ich keine Zeit gehabt uns zu kümmern, aber 2017...
  4. Ausfahrt 16.10.

    Ausfahrt 16.10.: Wir sind bereits zu 5. Die Ausfahrt dauert den ganzen Tag und geht von Wien über Niederösterreich nach Oberösterreich und wieder zurück.
  5. Kleine Ausfahrt

    Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...