Sucher Codierer im Bereich Ostfriesland :)

Diskutiere Sucher Codierer im Bereich Ostfriesland :) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, war heute morgen bei meinem BMW Händler um die obere und untere Kammer der Rückleuchten raus zu codieren. Der wollte geschlagene 100Euro...

1. #1 UweSchmeer, 30.05.2011
    UweSchmeer

UweSchmeer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo,

war heute morgen bei meinem BMW Händler um die obere und untere Kammer der Rückleuchten raus zu codieren. Der wollte geschlagene 100Euro dafür haben - bin also wieder los ohne was machen zu lassen.

Darum suche ich jemanden, der das selbst erledigen kann aus dem Raum Ostfriesland und drum zu.

Wär toll wenn sich jemand meldet!

Thema:

Sucher Codierer im Bereich Ostfriesland :)

Die Seite wird geladen...

Sucher Codierer im Bereich Ostfriesland :) - Ähnliche Themen

1. Suche Performance ESD M135i

Suche Performance ESD M135i: Hi, suche wie oben beschrieben einen Performance Auspuff für einen M135i F20/F21. Falls jemand einen hat, bitte melden!
  2. Suche Hilfe für Einbau Sperrdifferential BMW F20 Raum Stuttgart

Suche Hilfe für Einbau Sperrdifferential BMW F20 Raum Stuttgart: Hallo, ich besitze ein M-Performance Sperrdifferential das noch auf seinen Einbau in einen BMW M140i Hecktriebler wartet. Für den Einbau suche...
  3. Anhängerkupplung am 125i 2011 Codieren

Anhängerkupplung am 125i 2011 Codieren: Hallo zusammen Habe mir in einer freien Werkstatt eine Original BMW Anhängerkupplung montieren lassen. Ich lese im Forum immer vom Codieren der...
  4. Suche Helfer mit CIC, NBT oder NBT Evo für Routenkonverter-Tool

Suche Helfer mit CIC, NBT oder NBT Evo für Routenkonverter-Tool: Hallo zusammen, da BMW leider vor Kurzem den Dienst bmw-routes.com eingestellt hat, lassen sich aktuell keine BMW-kompatiblen Routen mehr am PC...
  5. Suche Performance Bremssattel 135i E82

Suche Performance Bremssattel 135i E82: Hallo! Ich suche einen 6+Kolben-Performance-Bremssattel vom 135i für die Vorderachse rechts vorne. Würde auch beide Seiten nehmen. Es gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden