SuchePerformance Felge auf einem /am besten weissen/ 5-Türer

Diskutiere SuchePerformance Felge auf einem /am besten weissen/ 5-Türer im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, wie der Threadname schon sagt, ich bin nach stunden langer suche noch nicht fündig geworden...suche Bilder von 5-Türern mit der...

  1. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    wie der Threadname schon sagt, ich bin nach stunden langer suche noch nicht
    fündig geworden...suche Bilder von 5-Türern mit der Performance Felge!

    Danke schonmal!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 13.09.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hier ist das Kunstwerk und jetzt kauf die :P

    [​IMG]
     
  4. #3 BMWrazr, 17.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    So, dann grabe ich das hier mal wieder aus... :idea:
    Falls es noch irgendwen interessieren sollte - hab heut nämlich einen gesichtet. Zwar kein 5-türer und auch keine Top Pix, aber man erkennts. :roll:
    (Der Fahrer hat ganz allgemein bei den PPs ganz schön zugelangt... :shock: :) )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Sorry, aber irgendwie sieht die Karre total verunstaltet aus. Die lange Antenne, dann der komische Spoiler und noch die Klebestreifen... :roll:.
     
  6. #5 BMWrazr, 18.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Naja, der PP Spoiler ist auch nicht zwingend der stylischste - sieht nich ganz harmonisch aus - da würde der DKS deutlich schicker aussehn, find ich. :-k
    Aber die PP Streifen gefallen mir beim Weißen doch recht gut. :D
     
  7. #6 fotzenspangler, 18.10.2008
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Bis auf Antenne und Spoiler find ich den Wagen topschick :messer_gbael:
     
  8. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    so seh ich das auch!!

    ma ne frage: was halten die profis von dieser kombi:
    http://www.salesafter.de/product_details.php?id=762
    überlege, die im sommer zu fahren,weil 19er mir aufjedenfall zu groß sind!
    oder die bmw evo III, sind aber 19zoll oder? woher kriegt man die günstig?
    irgendwer hatte die doch mal kurze zeit drauf? und hat sie dann wieder verkauft oder??
     
  9. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Jop, stefan784 hatte die drauf und haben auch wunderbar gepasst.
     
  10. #9 BMWrazr, 18.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
  11. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Nimm doch 4x die VA-Felge (8x18 ET47) und mach hinten 12mm Platten drauf... wäre perfekt :)!
     
  12. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    meinste mich? was spricht gegen die obige kombi?

    gibts die evoIII eigentlich in 18zoll?
     
  13. #12 M to the x, 18.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main

    Also der Spoiler ist dann wohl der Griff zum Wegschmeissen :wink:
     
  14. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Die Mischbereifung... der 1ner fährt sich rundum mit gleicher Reifengröße am Besten!
     
  15. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    achso ok... dann aber en schön breitbauender reifen... der dunlop ist so einer oder? :)
     
  16. #15 Nürnberger, 18.10.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Wohl wahr. Dieser Spoiler auf dem Spoiler sieht nicht wirklich gut aus.

    Und die "16V"-Antenne, ist die Serie beim Hatch? Irgendwie auch total daneben. :x

    Nix für ungut. :wink:
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 M to the x, 18.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also das sehe ich anders - technisch können einen breitere Reifen hinten im schlimmsten Fall etwas bremsen (Luft- und Rollwiderstand), aber im besten Fall gibts Traktion bei Gas geben, wo vorher keine war... hängt auch von der Leistung ab, aber auf jedem Hecktriebler > 200 PS macht Mischbereifung 100% Sinn.
     
  19. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Der Dunlop ist schön fett und fährt sich genial, also ja :).

    @M@x: Mehr Traktion, keine Frage... aber man fährt doch nicht nur geradeaus ;). Es haben bereits so viele Erfahrungen gezeigt, dass 225er rundum für den 1ner einfach optimal sind.
     
Thema:

SuchePerformance Felge auf einem /am besten weissen/ 5-Türer

Die Seite wird geladen...

SuchePerformance Felge auf einem /am besten weissen/ 5-Türer - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

    Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...