Suchen DRINGEND kurzfristig Physiotherapeuten Raum BM,K,D

Diskutiere Suchen DRINGEND kurzfristig Physiotherapeuten Raum BM,K,D im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo ihr Lieben! Meine Eltern suchen dringend kurzfristig 2 Physiotherapeuten für ihre Praxen in Bedburg und Kaster (Kreis Bergheim) in...

1. #1 Hermchen_ME, 24.05.2010
    Hermchen_ME

Hermchen_ME 1er-Profi

Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Hallo ihr Lieben!

Meine Eltern suchen dringend kurzfristig 2 Physiotherapeuten für ihre Praxen in Bedburg und Kaster (Kreis Bergheim) in Vollzeit, da meine Mutter einen schweren Unfall hatte und arbeitsunfähig ist.

KG-Gerät und MTT Kenntnisse sind Voraussetzung, man. Lymphdrainage von Vorteil.

Wenn ihr Interesse habt oder jemanden kennt der Interesse haben könnte, bitte meldet euch per PN bei mir.

DAT IST ECHT N NOTFALL!!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suchen DRINGEND kurzfristig Physiotherapeuten Raum BM,K,D

Die Seite wird geladen...

Suchen DRINGEND kurzfristig Physiotherapeuten Raum BM,K,D - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  2. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  3. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  4. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.