Sucheeee LENKSÄULE E87 oder nur ELV

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von CasqeR, 13.06.2009.

1. CasqeR

CasqeR 1er-Interessent(in)

Hallo!

Suche für meinen 1er BMW E87 120d Baujahr: 2004/12

eine LENKSÄULE oder nur die Elektrische Lenkradverriegelung (sie sitzt oben auf der Lenksäule)

HAT J E M A N D sowas lagernd BITTE ALLES ANBIETEN !!!

kann derzeit nicht fahren brauche es schonnnnnn.....

Grüße
    AHMET ÖZBAG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Ahmet,

Wenn niemand hier sowas hat, versuch's dann mal bei einem Schrotthändler Portal. Eingeben dass du die obere Lenksäule (bzw Lenksäulenverriegelung) vom 1er bzw E9x 3er suchst (ist das gleiche Teil).

Thema:

Sucheeee LENKSÄULE E87 oder nur ELV

Die Seite wird geladen...

Sucheeee LENKSÄULE E87 oder nur ELV - Ähnliche Themen

1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  3. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  4. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...