Suche zwei Winterreifen 185/60/R16 86H ohne Felgen ERLEDIGT

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Wogga, 30.09.2009.

1. Wogga

Wogga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Hallo,
    suche zwei Winterreifen ohne Felgen in der Größe 185/60/R16 86H mit mind. 6mm Profil. Es müssen Runflats sein.

Angebote bitte per PN. :thankyou:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laguna_Seca_Blau, 30.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

habe 195 45 16 ab zu geben

4. Wogga

Wogga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Hmm, das hilft mir leider nix. Habe noch zwei relativ gute 185er Zuhause die ich verwenden möchte und brauch deswegen noch zwei weitere. Trotzdem Danke.

Thema:

Suche zwei Winterreifen 185/60/R16 86H ohne Felgen ERLEDIGT

Die Seite wird geladen...

Suche zwei Winterreifen 185/60/R16 86H ohne Felgen ERLEDIGT - Ähnliche Themen

1. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.