Suche zwei 17" Felgen BMW M207 M-Paket

Diskutiere Suche zwei 17" Felgen BMW M207 M-Paket im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche zwecks Umrüstung zwei 7" Felgen BMW M207, die beim M-Paket dabei sind. Wohne zwischen Bremen und Osnabrück

1. #1 oilonice, 15.07.2009
    oilonice

oilonice 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

ich suche zwecks Umrüstung zwei 7" Felgen BMW M207, die beim M-Paket dabei sind. Wohne zwischen Bremen und Osnabrück

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    zwei 7" Felgen? Gibts glaub ich nicht =)

Also ich hätte 4 M207 anzubieten, aber auch nur die 4 und nicht 2. Vielleicht hast du ja auch Interesse an dem kompletten Satz, dann meld dich einfach.

Gruß Oli

4. #3 HavannaClub3.0, 20.10.2009
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

jetzt tut doch nicht so schwierig - da müssen sich eben 2 Tauschwillige finden.
    eriner fährt dann 4x 7", der andere 4x 7.5".... :wink:

Thema:

Suche zwei 17" Felgen BMW M207 M-Paket

Die Seite wird geladen...

Suche zwei 17" Felgen BMW M207 M-Paket - Ähnliche Themen

1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  3. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  4. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  5. M-Fahrwek fahrverhalten!?

M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...