Suche zum Kauf: Limited Sport Edition (Benziner)

Diskutiere Suche zum Kauf: Limited Sport Edition (Benziner) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich suche einen sehr gut gepflegten 1er Limited Sport Edition. Dabei sollte folgendes vorhanden sein: 118i oder 120i bis 60.000 km...

  1. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich suche einen sehr gut gepflegten 1er Limited Sport Edition.

    Dabei sollte folgendes vorhanden sein:

    118i oder 120i
    bis 60.000 km
    Xenon-Licht

    Bitte keine Autos von Autosocut oder mobile vorschlagen, die habe ich schon alle durch, meine Hoffnung ist nun, dass sich hier vielleicht einer aus dem Forum überlegt seinen Wagen zu verkaufen.

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Nur Xenon ist dir wichtig? Mehr nicht? Und gut wäre wohl noch zu wissen wo dein Limit liegt. Sonst suchen sich hier alle die Finger wund und dann sind alle zu teuer für dich. Naja hast dir aber auch nen seltenes stück ausgesucht das wird wohl schwer werden.
     
  4. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    andere Sachen sind mir zwar auch wichtig, aber der LSE hat ja schon einiges an Ausstatung...

    und wie du schon erwähnt hast, ist es eh nicht leicht einen passenden zu finden, deswegen kommt es echt auf den Wagen drauf an...

    Wünschenswert wäre dann noch: Sitzheizung, Radio Professional, Klimaautomatik, Lichtsensor, Regensensor, Abblendbare Spiegel...aber mir ist auch klar, dass ich da eh wohl ein paar Abstriche machen werden muss, ist schließlich kein Neuwagen wo ich mal eben was ankreuzen kann...

    Preislich echt je nach Ausstattung/ Motor/ Km...aber höchstens 18.000 €; eher was mit 16.XXX
     
  5. #4 Legoteil, 27.09.2011
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    dann gibts kaum was
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche zum Kauf: Limited Sport Edition (Benziner)

Die Seite wird geladen...

Suche zum Kauf: Limited Sport Edition (Benziner) - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

    Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  3. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  4. [E81] 130i kaufen ohne Durchsicht

    130i kaufen ohne Durchsicht: Hallo zusammen, Betreffend meiner Suche nach einem 130i, habe ich folgendes Exemplar gefunden: LINK Habe am Samstag das Fahrzeug besucht. Es...
  5. Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges

    Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mir im April 17 einen BMW 120i mit BJ03/07 und 138tkm von einem privaten Verkäufer (Kinderarzt in Mainz)...