Suche Zahnarzt Waldshut/Südschwarzwald

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von DrJones, 28.02.2015.

1. #1 DrJones, 28.02.2015
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Servus

Hat zwar nicht direkt mit dem 1er zu tun, aber zumindest der PLZ-Bereich passt. :wink:
    Ist hier zufällig jemand Zahnarzt/ärztin im grenznahen Gebiet zur Schweiz, arbeitet bei einem/r oder kann jemanden empfehlen? So Region Waldshut/Tiengen wäre optimal, fahre jedoch gerne auch weiter, jetzt waren's jeweils auch ca. 50km zum Zahnarzt.

Grund für die Anfrage:
    Mein nun Ex-Zahnarzt hat entschieden seine Küche in Deutschland zu kaufen statt bei meinem Vater, der ebenfalls Kunde von ihm ist (nun war) und ein Haushaltgerätegeschäft hat.
    Nun ist meiner Frau noch eine Plombe rausgefallen, nachdem diese sagenhafte 3 Jahre gehalten hat.
    Hier in der Region scheint man ausserdem neue Kunden nicht wirklich zu brauchen, man ist im allgemeinen bis im Juni ausgebucht (für Kontrollen und Dentalhygiene).

Wenn hier niemand will, dann such ich halt im grenznahen Ausland. Beim aktuellen Euro-Kurs noch zusätzlich lohnend... :mrgreen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xinghui, 19.10.2015
    xinghui

xinghui 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    hast du schon einen Zahnarzt gefunden? soll was bestimmtes gemacht werden, oder suchst du einfach allgemein einen Zahnarzt in der Region?

Thema:

Suche Zahnarzt Waldshut/Südschwarzwald

Die Seite wird geladen...

Suche Zahnarzt Waldshut/Südschwarzwald - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...