Suche: Xenon Scheinwerfer mit AHL

Diskutiere Suche: Xenon Scheinwerfer mit AHL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo:winkewinke: Ich suche einen Xenon Scheinwerfer mit AHL aus einem Hatch oder Coupe der defekt ist oder aus einem Unfallauto stammt, da...

1. #1 Dennis89, 31.03.2013
    Dennis89

Dennis89 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Vorname:
    Dennis
    Hallo:winkewinke:

Ich suche einen Xenon Scheinwerfer mit AHL aus einem Hatch oder Coupe der defekt ist oder aus einem Unfallauto stammt, da dieser nicht mehr eingebaut wird. Das gehäuse sollte nur weitestgehend intakt sein.

Wenn jemand sowas zufällig daheim liegen hat oder so, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir Melden würde. :icon_surprised:

Danke schon mal. :icon_smile:

Grüße,
    Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Xenon Scheinwerfer mit AHL

Die Seite wird geladen...

Suche: Xenon Scheinwerfer mit AHL - Ähnliche Themen

1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  3. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  4. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  5. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...