Suche wohl nen Adapter Clarion für MF Lenkrad

Diskutiere Suche wohl nen Adapter Clarion für MF Lenkrad im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; nen Adapter für Clarion Radios, dass ich das MF Lenkrad auch benutzen kann um das Radio nach dem einbau zu bedienen. Irgendwann gabs da ma was bei...

1. #1 Nightfly, 06.05.2006
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

nen Adapter für Clarion Radios, dass ich das MF Lenkrad auch benutzen kann um das Radio nach dem einbau zu bedienen. Irgendwann gabs da ma was bei ebay, aber das ist jetzt wech.

vielleicht weiss von euch wer wo ich das bekomme.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muffin

muffin 1er-Fahrer(in)

4. #3 Nightfly, 07.05.2006
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

joa danke, problem gelöst ;)

Thema:

Suche wohl nen Adapter Clarion für MF Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Suche wohl nen Adapter Clarion für MF Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  4. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  5. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG