Suche wohl nen Adapter Clarion für MF Lenkrad

Diskutiere Suche wohl nen Adapter Clarion für MF Lenkrad im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; nen Adapter für Clarion Radios, dass ich das MF Lenkrad auch benutzen kann um das Radio nach dem einbau zu bedienen. Irgendwann gabs da ma was bei...

1. #1 Nightfly, 06.05.2006
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

nen Adapter für Clarion Radios, dass ich das MF Lenkrad auch benutzen kann um das Radio nach dem einbau zu bedienen. Irgendwann gabs da ma was bei ebay, aber das ist jetzt wech.

vielleicht weiss von euch wer wo ich das bekomme.

2. muffin

muffin 1er-Fahrer(in)

3. #3 Nightfly, 07.05.2006
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

joa danke, problem gelöst ;)

Thema:

Suche wohl nen Adapter Clarion für MF Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Suche wohl nen Adapter Clarion für MF Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Suche B58 Downpipe Original unbearbeitet

Suche B58 Downpipe Original unbearbeitet: Suche eine Original BMW Serien Downpipe für einen M140 B58 Motor. Nur unbeschädigte Teile bitte. Preislich bis 600€. Danke und Gruß
  2. Suche - freie Werkstatt

Suche - freie Werkstatt: Hallo zusammen, komme aus Ludwigshafen und bin auf der Suche nach einer freien Werkstatt die sich auf BMW spezialisiert hat. Die freie Werkstatt...
  3. Ich suche Abe Heckdiffusor

Ich suche Abe Heckdiffusor: Hallo, ich habe dieses Stück aus China gekauft. Und ich brauche abe Und ich weiß nicht, wie ich einen bekomme, kann mir jemand helfen? Ich habe...
  4. Suche 20d F20

Suche 20d F20: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten und wollte mal eure Erfahrungen und Tipps mir anhören. Also es soll ein 120D...
  5. Suche E87 BMW Performance Heckdiffusor

Suche E87 BMW Performance Heckdiffusor: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem originalem BMW Performance Heckdiffusor Carbon für den E81/E87. Teilenummer 51710413901 Evtl. hat...