Suche Winterreifen

Diskutiere Suche Winterreifen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo alle miteinander! Suche für meinen 118d noch einen kompletten Satz Winterreifen, in den Papieren ist eingetragen 195/55 16" 87H wäre...

  1. #1 Katschmarek, 18.11.2011
    Katschmarek

    Katschmarek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Kevin
    Hallo alle miteinander!
    Suche für meinen 118d noch einen kompletten Satz Winterreifen, in den Papieren ist eingetragen

    195/55 16" 87H

    wäre schön wenn mir vielleicht jemand günstig seine Reifen anbieten könnte.

    Müssen eigentlich auch die Winterreifen Runflat Reifen sein? Hoffe es ist richtig geschrieben ;)

    Würde mich über Angebote und Antworten freuen,

    Gruß Kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katschmarek, 18.11.2011
    Katschmarek

    Katschmarek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Kevin
    Also Run Flats sollten es sein und da er vom Baujahr 2008 ist auch mindestens die breite von 195 haben...

    wenn ich das falsch sehe bitte ich um korrektur ;)
     
  4. #3 RoadStar111, 19.11.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Warum sollten Winterreifen Run Flats sein müssen ?

    Du kannst fahren was du willst, bei anderen Grössen mußt du es evtl. eintragen lassen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. #4 Katschmarek, 19.11.2011
    Katschmarek

    Katschmarek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Kevin
    in meinem fahrzeugschein sind nur 195 reifn eingetragen. ein bekannter der bei nem reifenhändler arbeitet meinte das das fahrwerk auf run flat reifen und die größe abgestimmt sei und das es äußerst empfelenswert wäre run flats auch als winterreifen zu nutzen.
     
  6. #5 groening, 19.11.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    so ein schwachsinn!!! Also machen alle was falsch die andere Reifen fahren???

    Kannst fahren was du willst!
     
  7. #6 Hansi24, 20.11.2011
    Hansi24

    Hansi24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nee RFT-Reifen braucht man nicht!!!!

    Die oder andere brauchen auch keinen Eintrag.
    "Normale" sind billiger und komfortabler !
    Die Größe steht nicht nur im "Fahrzeugschein" (heißt übrigens schon lange nicht mehr so, sondern Zulassungsbescheinigung Teil I). Viel wichtiger ist die EG-Übereinstimmungsbescheinigung,(weiß!), die Du auch erhalten hast. Dort steht unter der Ziffer 50 alles, was OHNE EINTRAG zugelassen ist. Kennen leider nur wenige; daher immer wieder hier die Fragen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hansi24, 20.11.2011
    Hansi24

    Hansi24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Der "Bekannte" sollte sich wahrlich sein Lehrgeld wiedergeben lassen. Sorry, aber der hat leider NULL Ahnung.:angry:
    Teilweise wurden Runflats serienmäßig verbaut. Seit 2 Jahren aber sind die je nach Modellausstattung nur gegen Aufpreis erhältlich.
     
  10. #8 Katschmarek, 27.11.2011
    Katschmarek

    Katschmarek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Kevin
    hab jez reifen bekommen, runflat 205/55 16" ein jahr gelaufen (7mm Profil) auf ner stahlfelge für sage und schreibe 280€ =)

    aber trotzdem danke für die hinweise!
     
Thema:

Suche Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Suche Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen

    Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen: Hallo verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Stahlfelgen mit Pirelli Reifen 7mm Profil einen Winter gefahren Es sind 16zoll Felgen mit 205er...
  2. Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!

    Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!: hi zusammen kennt jemand von euch der Besitzer von diesem 1er? Oder weiss jemand wo ich genau diese Haube krieg? Nur mit den Lüftungsschlitzen an...
  3. Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen)

    Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen): Hallo an die Gruppe. Suche 17 oder 18 zoll Felgen für den E8x optimal mit Winterreifen drauf. Felgen vom F Modell geht auch oder andere Marken...
  4. Suche OBD Diagnosetool bzw. Software

    Suche OBD Diagnosetool bzw. Software: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der man den Fehlercode / Fehlerspeicher in BMW Fahrzeug auslesen kann. Den Namen...
  5. HIIIILFE! Suche dringend ein Gutachten!

    HIIIILFE! Suche dringend ein Gutachten!: Hallo zusammen! Ich versuche, alles ganz schnell auf den Punkt zu bringen. Nachdem die Werksbereifung (VA 215/40 R18 85 Y und HA 245/35 R18 88...