Suche Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von Jiggy, 11.10.2011.

1. #1 Jiggy, 11.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2011
    Jiggy

Jiggy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Gökhan
    hi forum,

bin auf den entschluss gekommen dass ich meine M207 17" für den winter drauflass und mir im sommer 18" hole.

nun brauch ich winterreifen für die guten M felgen, hat da jemand noch was?
    einfach mal nen vorschlag machen bezüglich der reifengröße.

sommerbereifung sieht so aus:
    M207 Sommerradsatz mit VA 7J 205 / HA 7,5J 225

ist mischbereifung besser/preiswerter oder doch alle 4 gleich (205 oder 225)?

(ich weiss es gibt schon fragen zu diesen felgen/reifen aber ich hätte gern nen diskreten tip oder ne empfehlung und gebote falls jemand seine reifen loswerden will die ich gebrauchen kann)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 11.10.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    205 und 225 ist doch Mischbereifung oder was meinst du?

4. Jiggy

Jiggy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Gökhan
    ja klar ^^ ich sollte anders fragen, so wie sie drauf sind als winterreifen oder doch alle gleich z.b. 205 ?

5. #4 Kurvensau, 11.10.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Es gibt einige die 225 rundum fahren und das eintragen lassen (ca. 50 €).
    Fährt sich halt gleichmäßiger. Felgen kannst aber trotzdem nicht durchwechseln. Die breitere Felge muss hinten bleiben.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Suche Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....