Suche Winterreifen

Diskutiere Suche Winterreifen im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hi forum, bin auf den entschluss gekommen dass ich meine M207 17" für den winter drauflass und mir im sommer 18" hole. nun brauch ich...

  1. #1 Jiggy, 11.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2011
    Jiggy

    Jiggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Gökhan
    hi forum,

    bin auf den entschluss gekommen dass ich meine M207 17" für den winter drauflass und mir im sommer 18" hole.

    nun brauch ich winterreifen für die guten M felgen, hat da jemand noch was?
    einfach mal nen vorschlag machen bezüglich der reifengröße.

    sommerbereifung sieht so aus:
    M207 Sommerradsatz mit VA 7J 205 / HA 7,5J 225

    ist mischbereifung besser/preiswerter oder doch alle 4 gleich (205 oder 225)?

    (ich weiss es gibt schon fragen zu diesen felgen/reifen aber ich hätte gern nen diskreten tip oder ne empfehlung und gebote falls jemand seine reifen loswerden will die ich gebrauchen kann)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 11.10.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    205 und 225 ist doch Mischbereifung oder was meinst du?
     
  4. Jiggy

    Jiggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Gökhan
    ja klar ^^ ich sollte anders fragen, so wie sie drauf sind als winterreifen oder doch alle gleich z.b. 205 ?
     
  5. #4 Kurvensau, 11.10.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Es gibt einige die 225 rundum fahren und das eintragen lassen (ca. 50 €).
    Fährt sich halt gleichmäßiger. Felgen kannst aber trotzdem nicht durchwechseln. Die breitere Felge muss hinten bleiben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Suche Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  3. Suche für M135xi

    Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  4. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  5. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

    Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...