Suche Winterreifen

Diskutiere Suche Winterreifen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute Ich suche für meine 118d winterkomplettreifen mit felgen. Ob Stahl oder Alus ist mir egal. Müssen auch keine RFTs sein, hauptsache...

1. Zero

Zero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Hi Leute

Ich suche für meine 118d winterkomplettreifen mit felgen.
    Ob Stahl oder Alus ist mir egal.
    Müssen auch keine RFTs sein, hauptsache min. 4,5- 5 mm Profil.

Preislich sollte es nicht mehr als 250 euro kosten.

Also wer welche im Angebot hat und nicht mehr braucht, einfach per pn melden.

Gruß Christian

Thema:

Suche Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Suche Winterreifen - Ähnliche Themen

1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  4. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  5. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...