Suche Winterreifen mit Stahlfelgen

Diskutiere Suche Winterreifen mit Stahlfelgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche günstige Winterreifen mit Stahlfelgen, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich günstig welche bekomme oder hat jemand welche...

1. Bümmi

Bümmi 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich suche günstige Winterreifen mit Stahlfelgen, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich günstig welche bekomme oder hat jemand welche anzubieten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc06

marc06 1er-Interessent(in)

ebay??? -- bei deinem Freundlichen???? hab das letztens gesehen, bei meinem bieten sie die für knapp 800 an...

4. #3 DarkFreeman, 24.08.2006
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Guck bei Ebay! Hab da welche vom Händler bekommen... nagelneu mit Rechnung für 518 € inkl. Versand! Bereifung 195/55 16"...

Wobei man sagen muss, dass das schon ein ordentliches Schnäppchen war. Sonst hatte ich noch welche für 650 € gesehen... ebenfalls neu vom Händler inkl. Versand... waren 185/55 16" Reifen...

Thema:

Suche Winterreifen mit Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Suche Winterreifen mit Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  2. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  3. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  4. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  5. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...