SUCHE Winterreifen Komplettrad für 1er Cabrio

Diskutiere SUCHE Winterreifen Komplettrad für 1er Cabrio im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für meinen 118i Cabrio RFT Winter Kompletträder. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo sie günstig zu besorgen...

1. #1 slimstan, 03.12.2009
    slimstan

slimstan 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 118i Cabrio RFT Winter Kompletträder.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo sie günstig zu besorgen sind???

Bedanke mich schon im Voraus für euere Hilfe

Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 135ti

135ti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
  4. dodi

dodi Guest

Hi

falls die Sternspeiche 256 in Frage kommt:

Klick mich

dodi

5. #4 BMW-Pride, 22.12.2009
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Habe einen Satz Good Year Winterreifen auf Stahlfelge mit Radkappen abzugeben. Reifen sind fast neuwertig, max 500km mit gefahren. Sind nämlich erst seit Anfang Dezember auf meinem Auto.
    Es handelt sich um GOOD YEAR - ULTRA GRIP A mit Runflat Eigenschaft.
    NP lag bei 599,28€ ohne Felgen und Radkappen. Biete sie für 570€ VHB inkl. Felgen und Radkappen an.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß BMW-Pride

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUCHE Winterreifen Komplettrad für 1er Cabrio

Die Seite wird geladen...

SUCHE Winterreifen Komplettrad für 1er Cabrio - Ähnliche Themen

1. 1er M Coupé M Taste geht nicht

1er M Coupé M Taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  5. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...