Suche Winterreifen für meinen neuen 135i

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von didooo, 01.11.2011.

1. didooo

didooo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo,

wenn alles gut läuft kommt nächste Woche mein neuer 135i. Freu mich schon riesig drauf. Hab schon sehr viel hier im Forum gelesen und es hat mir bei der Entscheidung echt geholfen.

Bei der Verhandlung waren leider keine Winterreifen mehr drin. Daher brauche ich dann ziemlich bald für das Auto einen Satz Reifen und ja wahrscheinlich auch die passenden Felgen.

Kann mir hier jemand eventuell ein paar Empfehlungen geben.

Was für ein Reifen ?
    Wo gibt es eventuell gute Angebote, mit ein paar schönen Felgen ?
    Was muss man investieren ?

Das neue Baby soll wenn möglich auch im Winter schön aussehen

Gibt es vielleicht irgendwo ein paar gute Gebrauchtangebote ?

Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen.

Viele Grüße,
    Didooo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Winterreifen für meinen neuen 135i

Die Seite wird geladen...

Suche Winterreifen für meinen neuen 135i - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...