Suche Winterreifen für meinen 116i

Diskutiere Suche Winterreifen für meinen 116i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bekomme nächste Woche meinen 116i (8 Monate alt) sind aber leider Sommerreifen drauf, hat noch jemand günstige Reifen abzugeben ? Am Besten per...

1. #1 tom vom tegerns, 25.01.2006
    tom vom tegerns

tom vom tegerns 1er-Interessent(in)

Bekomme nächste Woche meinen 116i (8 Monate alt) sind aber leider Sommerreifen drauf, hat noch jemand günstige Reifen abzugeben ? Am Besten per Mail an tom@bachers.de

2. #2 nosports, 29.01.2006
    nosports

nosports 1er-Fahrer(in)

Sommerreifen am Tegernsee?
    Bist narrisch? :wink:

Viel Glück bei der Suche!

Thema:

Suche Winterreifen für meinen 116i

Die Seite wird geladen...

Suche Winterreifen für meinen 116i - Ähnliche Themen

1. [E87] Winterreifen für BMW 120i vFL E87

Winterreifen für BMW 120i vFL E87: Hi zusammen, wollte meine Sommerreifen mit Winterreifen wechseln, weiss aber noch nicht mit welchen. Habe schon ein Thema erfasst sehe ich aber...
  2. Suche 300Zeller Kat oder ähnliches

Suche 300Zeller Kat oder ähnliches: will mein Hauptkat (500) rauswerfen und nen 300er für mehr Sound rein machen, alles anbieten
  3. Winterreifen für 135i Cabrio US-Modell

Winterreifen für 135i Cabrio US-Modell: Hallo zusammen, da mein Auto nun auch im Winter bewegt werden soll, benötige ich Winterreifen für mein Cabrio. Da es sich um ein US-Modell...
  4. Suche F2x Dekoleiste Mittelkonsole - bevorzugt beschädigt

Suche F2x Dekoleiste Mittelkonsole - bevorzugt beschädigt: Hallo Leute, Ich brauche für meine weiteren Bastelversuche eine Dekorstleiste Navigation der Mittelkonsole welche ich verschnipseln kann für sehr...
  5. BMW 116i e81 / Nach Flexrohr tausch Fehlercodes

BMW 116i e81 / Nach Flexrohr tausch Fehlercodes: Hallo liebes 1er Forum, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Nachdem ich bei meinem 1er das Flexrohr tauschen lassen habe, ging die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden