suche winterreifen fuer 120d

Diskutiere suche winterreifen fuer 120d im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hat jemand etwas abzugeben? gruss

1. fkno

fkno 1er-Interessent(in)

hat jemand etwas abzugeben?
    gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Habe noch 16 Zoll Alus (Zubehörräder CMS 7x16) mit Runflat Winterreifen einschl. Gutachten (gerne auch als pdf per Mail).

Such ich Anfang der Woche mal raus (Eckdaten, Profiltiefe, Fotos etc.).

Preisvorstellung 300,- € zzgl. Versand (ca. 30,-€).

Wenn Du Interesse hast, schick mir mal Deine Mailadresse, dann mail ich Dir alles zu einschl. Bilder.
    Als "optische Vorstellung" hier ein Bild aus dem Konfigurator:

Gruß

Miles

Thema:

suche winterreifen fuer 120d

Die Seite wird geladen...

suche winterreifen fuer 120d - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  3. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  4. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  5. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...