Suche Winterreifen auf Stahlfelge

Diskutiere Suche Winterreifen auf Stahlfelge im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für meinen E87 Winterreifen auf Stahlfelge. Momentan habe ich Winterreifen auf 17 Zoll original Felge aber die Gummis sind runter. Da...

1. Maxion

Maxion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Ich suche für meinen E87 Winterreifen auf Stahlfelge. Momentan habe ich Winterreifen auf 17 Zoll original Felge aber die Gummis sind runter. Da ich den Wagen aber im Frühjahr verkaufen werde will ich nicht in neue Gummis investieren. Die Felgen haben auch recht viele Kratzer aber falls jemand welche zum neu lackieren sucht oder ihm das genauso Wurst im Winter ist wie mir der kann sich gern melden zwecks tausch etc.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Guck mal im Biete-Bereich, da verkauft gerade jemand günstig welche...

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. kev120

kev120 1er-Fahrer(in)

sind zwar keine ori. aber habe enzo H Felgen ohne reifen... falls dir das weiter hilft..falls interesse pn ;-)

Thema:

Suche Winterreifen auf Stahlfelge

Die Seite wird geladen...

Suche Winterreifen auf Stahlfelge - Ähnliche Themen

1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  4. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  5. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i