Suche Winterräder 18 Zoll

Diskutiere Suche Winterräder 18 Zoll im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde :wink: Ich möchte auch im Winter auf großem Fuß unterwegs sein und suche daher ein geeignetes Paar Winterschuhe. 18...

1. #1 Reiki San, 12.09.2012
    Reiki San

Reiki San 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tyler
    Hallo liebe Gemeinde :wink:

Ich möchte auch im Winter auf großem Fuß unterwegs sein und suche daher ein geeignetes Paar Winterschuhe.

18 Zoll wäre pflicht, über den Rest kann man sich gerne unterhalten.

Am liebsten wäre mir eine BMW Originalfelge (wie die 261iger oder die 216er) aber auch BBS oder OZ können gerne angeboten werden.

Preis hängt natürlich von der angebotenen Ware ab :baehhh:

2. #2 Felgenshop-Online.de, 12.09.2012
    Felgenshop-Online.de

Felgenshop-Online.de Gesperrt!

Vorname:
    Christian
    Da hätte ich eine ganze Menge für Dich aus dem Zubehör, auch BBS extra für den Winter. Schaue mal im Shop, oder eMail an mich.

3. #3 ZeuS jr., 17.09.2012
    ZeuS jr.

ZeuS jr. 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Vorname:
    Flo
    Hey tyler ich habe noch reifen liegen. 2x 225r18 und 3x 255r18. leider nur reifen. melde dich einfach.

4. #4 Reiki San, 17.09.2012
    Reiki San

Reiki San 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tyler
    Hört sich ja ganz gut an :-)

Jetzt brauch ich dann noch Felgen :wink:

Thema:

Suche Winterräder 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Suche Winterräder 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. Suche Sommerreifen

Suche Sommerreifen: Ich brauche auch neue Sommerreifen, für den 1er BMW. Hat jemand von euch noch welche rumliegen?
  5. Suche eine Dachbox

Suche eine Dachbox: Ich suche eine Dachbox für meinen BMW. Dabei meine ich nicht meinen 1er, die Dachbox soll für einen 3er BMW sein. Am besten wäre, wenn jemand von...