Suche Winterkompletträder oder nur Felgen

Diskutiere Suche Winterkompletträder oder nur Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für den Winter für meinen M235i: Original BMW entweder Winterkompletträder oder nur die Felgen: M460 oder M461 oder M436. Möglichst...

1. #1 dacno1982, 03.08.2014
    dacno1982

dacno1982 Guest

Suche für den Winter für meinen M235i:

Original BMW entweder Winterkompletträder oder nur die Felgen:

M460 oder M461 oder M436. Möglichst neu oder "Neuwertig".

Wenn ihr mir nur Felgen anbieten möchtet, dann bitte Komplettpreis mit dem berühmten Nabendeckel !

Gerne auch Angebote von Händlern. Es handelt sich um einen Firmenwagen, bin also in der Lage die MwSt. zu ziehen, also bei Privatverkauf überlegt euch einen angemessenen Preis. Brauche bei Angebot Winterkomplett von Händlern die Variante MIT RDC Sensoren.

Klingt jetzt etwas Provokant, aber z.B. Beispiel die o.g. M460 Felge kostet als Sommerkomplettsatz bei ebay ab 1199,-- (vom Händler mit RE) Winterreifen sind etwas teurer, aber die 16-17 hundert die bei einigen BMW-Onlinehändler aufgerufen werden sind indiskutabel. Ist noch Zeit bis zum Winter...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Winterkompletträder oder nur Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche Winterkompletträder oder nur Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  4. Felgen, ohne Eintragung

Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  5. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...