Suche Winterkomplettradsatz Alu für E87

Diskutiere Suche Winterkomplettradsatz Alu für E87 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ins Forum, suche für meinen E87 120d, Bj. 04/2011 einen gebrauchten Winterkomplettradsatz auf original BMW-Alufelgen. Evtl. wechselt...

1. #1 nOOgz, 21.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
    nOOgz

nOOgz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo ins Forum,

suche für meinen E87 120d, Bj. 04/2011 einen gebrauchten Winterkomplettradsatz auf original BMW-Alufelgen.

Evtl. wechselt ja jemand nach diesem Winter das Fahrzeug und hat deshalb einen Satz (günstig :wink:) abzugeben.

Die Reifen sollten eine Mindestprofiltiefe von nicht unter 6mm haben, so dass ich den Satz noch 2 Winter fahren kann.

Am Besten wäre natürlich ein Angebot aus der Münchner Gegend um sich den umständlichen Versand zu sparen.

Viele Grüße

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hsebernhard, 21.02.2012
    hsebernhard

hsebernhard 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Passt zwar nicht ganz ins Raster aber vielleicht doch interessant, waren auf einem 120d:
    Ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen (Runflat) in 195/55R16 (Goodyear) mit DOT aus 2008. Profiltiefe zwischen 3-5mm (also 2 ruhige Winter oder 1 sportlicher).
    VB 70,-€ bei Abholung (Landkreis FS, also nur 20 Min. von München).

PN

Gruß

Bernhard

4. 125er

125er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    interessant,ich würde sagen 2 Reifen zum entsorgen:wink:
    aber bei dem Preis sei dir verziehen:mrgreen:

Gruss

5. nOOgz

nOOgz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Vielen Dank für das Angebot, da ich aber viel in Österreich unterwegs bin sind 3-5 mm nicht mal mehr für diese Winter-Restsaison ausreichend :wink:.

Definition von Winterreifen in Ö:
    Reifen gelten für den Gesetzgeber bzw. die Exekutive nur dann als Winterausrüstung, wenn in der Seitenwand eine Gravur mit der Aufschrift "M+S" (gleichwertige, alternative Bezeichnungen sind: "MS", "M.S.", "M/S", "M&S" oder "M-S") vorhanden ist UND die Profiltiefe über die gesamte Reifenbreite mehr als 4 mm (bei Diagonalreifen 5 mm) beträgt. Das gilt auch für Ganzjahresreifen und Spikereifen.

6. #5 hsebernhard, 21.02.2012
    hsebernhard

hsebernhard 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    zum entsorgen sind sie noch zu gut...aber habe selber einen nagelneuen Reifensatz ergattern können und deshalb stehen die jetzt leider rum :?

7. nOOgz

nOOgz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Kann geschlossen werden, habe etwas passendes gefunden.

An dieser Stelle vielen Dank für die Zuschriften per pn und eure Angebote und Unterstützung.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Winterkomplettradsatz Alu für E87

Die Seite wird geladen...

Suche Winterkomplettradsatz Alu für E87 - Ähnliche Themen

1. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  2. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  3. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  4. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...