Suche Winterfelgen für E87 vFL

Diskutiere Suche Winterfelgen für E87 vFL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hi Jungs, nachdem jetzt die DOTZ Mugello den Sommer über herhalten dürfen suche ich jetzt noch einen Satz Winterfelgen. Bitte mal alles...

1. Huppi

Huppi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    hi Jungs,

nachdem jetzt die DOTZ Mugello den Sommer über herhalten dürfen suche ich jetzt noch einen Satz Winterfelgen.

Bitte mal alles anbieten, nur keine Stahlfelgen. die hab ich selber 8)

ich dank euch schonmal...achja. bitte mit bilder!

danke
    gruß matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das bo

das bo 1er-Interessent(in)

Winterräder (Alu org. BMW)

Hallo!

Habe folgende Räder vom 118d.

Conti Winterkontakt 195/55/R16
    Produktionsdatum 31/07
    Laufleistung ca. 8.000 KM
    Felgendesign V-Speiche 229

Es handelt sich um Runflat-Reifen.
    Abholung wäre Eppstein/Bremthal

Preis wäre VHB 650,-

Falls interesse, bitte schnelle Antwort, habe sie mehreren Angeboten! Wer zuerstkommt.....!

Gruß Sebastian.
    PS: Hab keine Ahnung, wie ich hier ein Bild versenden kann! Schick mir doch einfach mal deine Email-Adresse! [/img]

Thema:

Suche Winterfelgen für E87 vFL

Die Seite wird geladen...

Suche Winterfelgen für E87 vFL - Ähnliche Themen

1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  4. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !
  5. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...