Suche Winter-Kompletträder für 116i FL

Diskutiere Suche Winter-Kompletträder für 116i FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, für meinen 116i FL (10/07) suche ich einen (gebrauchten) Satz Winter-Kompletträder. Ob Stahl- oder Alufelgen ist egal,...

1. kid77

kid77 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

für meinen 116i FL (10/07) suche ich einen (gebrauchten) Satz Winter-Kompletträder. Ob Stahl- oder Alufelgen ist egal, Hauptsache mindestens 5 mm. Am liebsten natürlich RunFlat. Gern im 100-km-Umkreis von Berlin, dann könnte ich sie abholen. Falls nicht, trotzdem anbieten, wenn Versand für euch möglich.

Danke und einen guten Start in die neue Woche,

Kerstin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fun_King2k, 01.12.2007
    Fun_King2k

Fun_King2k 1er-Fahrer(in)

4. kid77

kid77 1er-Interessent(in)

Hallo,

hatte dein Angebot schon gesehen, aber da wir nicht unbedingt Alus haben müssen, um die Kosten in Grenzen zu halten, ist uns das zu teuer :) Danke trotzdem.

Viele Grüße

5. #4 Fun_King2k, 02.12.2007
    Fun_King2k

Fun_King2k 1er-Fahrer(in)

ok, kein Problem :)

mfg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Winter-Kompletträder für 116i FL

Die Seite wird geladen...

Suche Winter-Kompletträder für 116i FL - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. Scheinwerfer 116i

Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...