Suche Winter-Kompletträder für 116i FL

Diskutiere Suche Winter-Kompletträder für 116i FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, für meinen 116i FL (10/07) suche ich einen (gebrauchten) Satz Winter-Kompletträder. Ob Stahl- oder Alufelgen ist egal,...

1. kid77

kid77 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

für meinen 116i FL (10/07) suche ich einen (gebrauchten) Satz Winter-Kompletträder. Ob Stahl- oder Alufelgen ist egal, Hauptsache mindestens 5 mm. Am liebsten natürlich RunFlat. Gern im 100-km-Umkreis von Berlin, dann könnte ich sie abholen. Falls nicht, trotzdem anbieten, wenn Versand für euch möglich.

Danke und einen guten Start in die neue Woche,

Kerstin

2. #2 Fun_King2k, 01.12.2007
    Fun_King2k

Fun_King2k 1er-Fahrer(in)

3. kid77

kid77 1er-Interessent(in)

Hallo,

hatte dein Angebot schon gesehen, aber da wir nicht unbedingt Alus haben müssen, um die Kosten in Grenzen zu halten, ist uns das zu teuer :) Danke trotzdem.

Viele Grüße

4. #4 Fun_King2k, 02.12.2007
    Fun_King2k

Fun_King2k 1er-Fahrer(in)

ok, kein Problem :)

mfg

Thema:

Suche Winter-Kompletträder für 116i FL

Die Seite wird geladen...

Suche Winter-Kompletträder für 116i FL - Ähnliche Themen

1. Suche Radsatz für Winter 1er e87

Suche Radsatz für Winter 1er e87: Hallo, suche für meinen 1er e87 FL einen Radsatz für den Winter. Sollten 16/17 Zoll auf Alufelgen sein mit guter und nicht zu alter Bereifung....
  2. Suche für den winter tiefbettfelgen

Suche für den winter tiefbettfelgen: hallo, suche für den winter tiefebttfelgen bzw breytons o oder bbs gegen tausch von kratzfreien 17zoll bmw felgen mit draufzahlung von mir...
  3. Suche Winter Kompletträder Alu für BMW 1er E82

Suche Winter Kompletträder Alu für BMW 1er E82: Hallo, suche für meinen 1er Coupe Komplettradsatz mit Winterbereifung in 17 Zoll. Bitte nur anbieten wenn die Profiltiefe über 6mm beträgt....
  4. Suche Winter Komplettradsatz 16"

Suche Winter Komplettradsatz 16": Hi, suche einen gebrauchten Radsatz für den Winter. Stahl- oder Alufelge ist mir Persönlich egal, will nur den Winter recht günstig überstehen da...
  5. Suche ein Satz Winter-Kompletträder für 120d fl

Suche ein Satz Winter-Kompletträder für 120d fl: Hallo, habe mir einen neuen 120d bestellt und benötigte noch Winterreifen mit Felgen. Können ruhig gebraucht sein. Hat zufällig jmd. einen...