Suche werktstatt/Garagisten

Diskutiere Suche werktstatt/Garagisten im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen, die das bördeln beherrschen, ohne den Lack zu beschädigen?

  1. katya

    katya 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen, die das bördeln beherrschen, ohne den Lack zu beschädigen?
     
  2. #2 momographics, 23.04.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    in welchem raum suchst du denn?
     
  3. #3 jack_daniels, 06.02.2012
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Ich aktiviere dann wohl mal wieder diesen Thread, da ich momentan
    ebenfalls auf der Suche nach einem kompetenten Bördeler bin.

    Hab ne erste Offerte eingeholt (wo ist unwichtig) und da hiess es,
    dass pro Kotflügel 200-300 Fr verrechnet werden.

    Wenn dann was mitm Lack ist, kommen 300-500 Fr dazu.

    Das kann's doch nicht sein? :-s


    Ganz vergessen .... suche im Raum Rapperswil, Winterthur, Schaffhausen.

    Vielen Dank!
     
  4. #4 Enzo135i, 06.02.2012
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Profilcenter in Lütisburg. Kann ich nur empfehlen :daumen:
     
  5. #5 Speedhunter, 18.09.2014
    Speedhunter

    Speedhunter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matt
    Nach weitern zwei Jahren grabe ich diesen Thread mal wieder aus... :icon_smile:

    Brauche auch etwas mehr Platz im Radhaus und suche eine Werkstatt, die was vom Bördeln versteht.

    Gibt's mittlerweile neue Tips? Bevorzugt im Raum Zürich...
     
  6. #6 Turboschnäg, 24.09.2014
    Turboschnäg

    Turboschnäg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau Schweiz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Jannick
    Wenn du den radkasten richtig bördeln willst kommst beim lackierer nicht vorbei.
    Bis etwa 3mm kannst du ohne lackierer machen.
    Wenn du nen kante umlegen möchtets. Muss du sowiso lackieren.

    Gruss jannick
     
  7. #7 Edition135i, 24.09.2014
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Geht auch ohne Lackieren. Man braucht nur viel feingefühl ^^ Mein Kollege hat 10mm rausgeholt ohne das der lack geplatzt ist.
     
  8. #8 Speedhunter, 24.09.2014
    Speedhunter

    Speedhunter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matt
    Wo, oder bei wem gemacht?
     
  9. #9 Edition135i, 25.09.2014
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Er hats selber gemacht xD --> Predotec heisst er hier.
     
  10. #10 Turboschnäg, 04.11.2014
    Turboschnäg

    Turboschnäg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau Schweiz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Jannick
    Das problem ist, das der lack sehr dünn ist an dieser kante.
    durch das bördeln gibts kleine risse.
    diese sieht man mit blossem auge nicht.
    aber in paar jahren kann es sein, dass es probleme macht.
     
  11. Saiba

    Saiba 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Ich mische mich mal ein hier. Habe jemanden im Familienkreis, der einen älteren X3 hat. Bei dem leuchten die Leuchtmittel nur noch schwach.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass es die Xenon-Lampen - scheinbar auch als Xenon-Brenner bekannt - sind, die nun gealtert und zu ersetzen sind?
    Scheinbar ist das Austauschen von Xenon-Lampen eine heikle Sache und sollte von Garagen gemacht werden.
    Kennt jemand eine freie BMW-Garage im Raum Bern? Wo man auch gut die Teile selber mitbringen darf?

    (Kann ein Vorschaltgerät auch altern und eine schwächere Lichtleistung bringen oder gibt's bei denen nur: Funzt / Funzt nicht?)
     
Thema:

Suche werktstatt/Garagisten

Die Seite wird geladen...

Suche werktstatt/Garagisten - Ähnliche Themen

  1. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

    Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  3. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  4. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  5. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...