Suche Werkstatt oder User für Xenon Umbau

Diskutiere Suche Werkstatt oder User für Xenon Umbau im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus , ich bin am überlegen von Halogen auf LCI Xenon umzurüsten. Leider traue ich mich an den Umbau alleine nicht dran.Kommt jemand zufällig...

1. #1 120d Driver, 03.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2014
    120d Driver

120d Driver Guest

Servus , ich bin am überlegen von Halogen auf LCI Xenon umzurüsten. Leider traue ich mich an den Umbau alleine nicht dran.Kommt jemand zufällig aus der Frankfurter Gegent der mir etwas zu Seite stehen könnte oder weiß jemand eine Werkstatt.
    Vielen Dank im Vorraus Gruß Dominic

2. #2 Dani_93, 03.11.2014
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Vorname:
    Daniel
    In richtigen Bereich verschoben. ;)

3. #3 120d Driver, 03.11.2014
    120d Driver

120d Driver Guest

Ach das ging ja Flott vielen Dank

Thema: Suche Werkstatt oder User für Xenon Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche xenonumbau

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt oder User für Xenon Umbau - Ähnliche Themen

1. SUCHE Bastuck Abgasanlage/ Endschalldämpfer F20 118i

SUCHE Bastuck Abgasanlage/ Endschalldämpfer F20 118i: Hallo, wie im Titel steht, gesucht wird eine Abgasanlage oder ein Endschalldämpfer der Firma Bastuck für einen BMW F20 118i. Vielen Dank MfG Marcus
  2. SUCHE F2X M135i M235i OEM LLK

SUCHE F2X M135i M235i OEM LLK: Hallo, ich suche einen gebrauchten M135i oder M235i LLK. Er sollte noch funktionsfähig und dicht sein! Vielen Dank MfG Marcus
  3. Suche Tieferlegungsfedern E87

Suche Tieferlegungsfedern E87: Egal ob gebraucht oder Neu, bitte einfach alles anbieten.
  4. Suche 2x Styling 163 Kreuzspeiche Felgen in 8,5x19 ET44

Suche 2x Styling 163 Kreuzspeiche Felgen in 8,5x19 ET44: Wie schon im Titel steht, suche ich 2 Felgen in der angegeben Größe. Einfach alles anbieten. Danke euch!
  5. E88 Cabrio Xenon Problem

E88 Cabrio Xenon Problem: Hallo Bei meinem Cabrio ist das rechte Xenon Abblendlicht ausgefallen. Xenonlampe ist OK. Habe ich von rechts nach links getauscht. Also habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden