Suche Werkstatt für Bremswechsel in FFM

Diskutiere Suche Werkstatt für Bremswechsel in FFM im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin, nachdem es mich nunmehr aus dem Osten nach Frankfurt verschlagen hat, bin ich auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Anlaufstelle für...

  1. #1 BenBenson, 12.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2015
    BenBenson

    BenBenson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    nachdem es mich nunmehr aus dem Osten nach Frankfurt verschlagen hat, bin ich auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Anlaufstelle für Service aller Art. Da meine Mühle mittlerweile 220k gelaufen ist, brauchts nicht zwingend einen Vertragshändler. Leider scheint die NL im Gallus dichtgemacht zu haben, sonst wären es für mich nur ein paar hundert Meter gewesen. Habt ihr Empfehlungen (mit/ohne Rechnung, Teile bringe ich selbst mit)?

    Seitdem ich im Winter mit allen vier Rädern stehend minutenlang eine Eispiste runtergerutscht bin, schlägts hinten links ein wenig. Ein Blick auf die Belege des Vorbesitzers und siehe da: Der Kleine ist vorne AB WERK mit denselben Scheiben UND Belägen unterwegs (hinten sind zumindest die Beläge bei 80k neu gekommen). Im Service-Info stehen für beide Achsen noch ca. 90k Restlaufzeit. Ich meine... ich bremse wenig, aber... das kommt mir etwas spanisch vor.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NielsHB, 12.06.2015
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Hi,
    Die NL Gallus ist nun komplett an der Mainzer Landstraße, Service Berater sind von topp bis flopp. Gute Erfahrungen habe ich mit Hr Verbanec gemacht.
    Als freie Werkstatt kann ich Johnny Pawasarat in Kriftel empfehlen. Mein B14 konnte ich selber mitbringen und der Einbau war nicht teuer.
    Grüße
    Niels


    Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk
     
  4. #3 BenBenson, 12.06.2015
    BenBenson

    BenBenson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Jau danke für den Tipp.
    Was nimmt Herr Pawasarat ungefähr pro Arbeitseinheit? Oder wars pauschal?

    BMW an der Mainzer? Ist mir noch nie aufgefallen. Dumme Frage, aber meintest du vielleicht die Hanauer?
     
  5. #4 NielsHB, 12.06.2015
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Jo, sorry verwechsel immer die Hanauer mit der Mainzer und das nach 10 Jahren Rhein Main...

    Ich hatte einen Pauschalpreis ...


    Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Werkstatt für Bremswechsel in FFM

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt für Bremswechsel in FFM - Ähnliche Themen

  1. Suche für M135xi

    Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

    Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...