[E82] Suche weiße H7 birnen!!!

Diskutiere Suche weiße H7 birnen!!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Habe hier und bei google die suche benutzt und bin auf die mtec super White xenon gestoßen! Die sollen wohl richtig weiß...

  1. #1 geniusmf, 24.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2013
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hallo zusammen!

    Habe hier und bei google die suche benutzt und bin auf die mtec super White xenon gestoßen! Die sollen wohl richtig weiß leuchten, nur soll die ausleuchtung nicht so der hit sein! Allerdings waren das auch beiträge aus dem jahr 2006!!!

    Vielleicht gibt es ja mittlerweile bessere birnen von osram und co die auch richtig schön weiß sind, aber auch richtig gut ausleuchten!!!

    Hab zur zeit die Philips H7 X-treme Vision +100% 12V 55W drin die ich mit den depos zusammen bestellt habe! Aber ich finde dieses gelbliche licht beißt sich noch zu sehr mit den weißen ringen die wirklich ein super helles weiß machen!

    Vielleicht hat ja jemand nen tipp für mich! Ich bezweifele aber jetzt schon das man wohl nen richtiges weiß und gleichzeitig ne gute ausleuchtung hin bekommt! Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geniusmf, 24.12.2013
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Bin gerade auf diese beiden lampen gestoßen!

    Bosch GE Megalight Ultra +120 und Osram Night breaker Unlimited

    Die bosch sollen wohl die derzeit stärksten lampen der welt sein und die Osram sollen auch sehr gut sein und dazu haben sie noch 20% weißeres licht! Aber 20% im vergleich zu was?!

    Vielleicht hat ja jemand von euch schon mit denen erfahrungen gemacht!

    Gruß
     
  4. #3 marvin91, 26.12.2013
    marvin91

    marvin91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    Ich habe bei mir die Osram coolblue intense verbaut:unibrow:
    Sind zwar weißer, als normale, dennoch kann ich dir nicht sagen, ob es vielleicht noch weißere gibt:cry:

    Aber ich bin zufrieden:daumen:
     
Thema:

Suche weiße H7 birnen!!!

Die Seite wird geladen...

Suche weiße H7 birnen!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche für M135xi

    Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. 4x MTEC H7 Superwhite

    4x MTEC H7 Superwhite: 2x ca. 20tkm gelaufen und 2x mit unbestimmbarer Laufzeit, da vom Vorbesitzer meiner Depos. Alle funktionstüchtig und ohne erkennbare...
  4. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

    Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!