[E82] Suche weiße H7 birnen!!!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von geniusmf, 24.12.2013.

1. #1 geniusmf, 24.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2013
    geniusmf

geniusmf 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hallo zusammen!

Habe hier und bei google die suche benutzt und bin auf die mtec super White xenon gestoßen! Die sollen wohl richtig weiß leuchten, nur soll die ausleuchtung nicht so der hit sein! Allerdings waren das auch beiträge aus dem jahr 2006!!!

Vielleicht gibt es ja mittlerweile bessere birnen von osram und co die auch richtig schön weiß sind, aber auch richtig gut ausleuchten!!!

Hab zur zeit die Philips H7 X-treme Vision +100% 12V 55W drin die ich mit den depos zusammen bestellt habe! Aber ich finde dieses gelbliche licht beißt sich noch zu sehr mit den weißen ringen die wirklich ein super helles weiß machen!

Vielleicht hat ja jemand nen tipp für mich! Ich bezweifele aber jetzt schon das man wohl nen richtiges weiß und gleichzeitig ne gute ausleuchtung hin bekommt! Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren!

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geniusmf, 24.12.2013
    geniusmf

geniusmf 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Bin gerade auf diese beiden lampen gestoßen!

Bosch GE Megalight Ultra +120 und Osram Night breaker Unlimited

Die bosch sollen wohl die derzeit stärksten lampen der welt sein und die Osram sollen auch sehr gut sein und dazu haben sie noch 20% weißeres licht! Aber 20% im vergleich zu was?!

Vielleicht hat ja jemand von euch schon mit denen erfahrungen gemacht!

Gruß

4. #3 marvin91, 26.12.2013
    marvin91

marvin91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    Ich habe bei mir die Osram coolblue intense verbaut:unibrow:
    Sind zwar weißer, als normale, dennoch kann ich dir nicht sagen, ob es vielleicht noch weißere gibt:cry:

Aber ich bin zufrieden:daumen:

Thema:

Suche weiße H7 birnen!!!

Die Seite wird geladen...

Suche weiße H7 birnen!!! - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...