Suche Waschanlage wo "nur Unterbodenwäsche" möglich ist

Diskutiere Suche Waschanlage wo "nur Unterbodenwäsche" möglich ist im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Die meisten Waschanlagen bieten nur eine Komplettwäsche an....ich suche aber eine Waschanlage, wo es möglich ist, ausschließlich eine...

  1. #1 monchychy, 15.02.2013
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Die meisten Waschanlagen bieten nur eine Komplettwäsche an....ich suche aber eine Waschanlage, wo es möglich ist, ausschließlich eine Unterbodenwäsche durchzuführen......

    Region München und Umgebung....Merci
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 18.02.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ich weiß das man bei Jet die Unterbodenwäsche seperat dazu nehmen kann, aber ob das ohne normale Wäsche geht, keine Ahnung.
     
  4. #3 monchychy, 18.02.2013
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Zubuchen geht bei fast jeder! Aber einzeln scheinbar bei keiner :-(
     
  5. tt-48

    tt-48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Doch bei uns in der Firma. Wir haben eine LKW Waschstraße mit separater Unterbodenwäsche, die ist am Anfang der Waschstraße. Dort fährt der LKW drüber und der Boden wird durch Düsen von unten gesäubert.
    Dies mach ich dann auch mit meinem PKW. Die rollenden Bürsten kann ich da aber nicht verwenden, mache dies dann per Hand und HD-Pistole.
    Gruß
     
  6. #5 monchychy, 03.03.2013
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    ....

    Ich denke ich werde es einfach mal wagen und das ganz normale Programm bei einer Mr. Wash testen......die ham da so Lammwollfetzen und die sollen den Lack angeblich nicht schädigen.

    Ich hab sogar mit Mr. Wash telefoniert....die meinten, das eine Handwäsche mehr Kratzer im Lack hinterlässt, als die Lammwoll-Geschichte, weil in den Waschstrassen VIEL mehr Wasser verwendet wird, als bei einer Handwäsche....:?

    Hmmmm, na ja, ich weiß nicht....:eusa_snooty:
     
  7. #6 Maulwurfn, 03.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Sollen sie etwa sagen, dass ihre Wäsche schädlich ist? ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. natt

    natt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Erding
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Thomas
    Das halte ich für ein Gerücht, vor allem wenn du mit Zwei Eimern und regelmäßigem Auswaschen/Neu Shampoo aufnehmen arbeitest.
    Aber klar, der will ja letzten Endes einen Kunden mehr in seiner Waschanlage haben ;)
     
  10. #8 jack_daniels, 04.03.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Nunja, nicht jeder wäscht von Hand mit viel Leidenschaft. Insofern denke ich schon, dass im Generellen die meisten Leute mit einer Waschanlage besser bedient sind, als dass wenn sie es von Hand versuchen. Da kann man wesentlich mehr vermurksen.

    Was bei einer Waschanlage auf jeden Fall wichtig ist:

    - Bevor's rein geht bei einer SB-Wasch-Box mit Wasser die gröbsten Verschmutzungen entfernen bzw. aufweichen.
    - Waschanlage mit Textil- bzw. Baumwollfasern wählen, da diese wesentlich lackschonender als Kunststofffasern sind.
     
Thema: Suche Waschanlage wo "nur Unterbodenwäsche" möglich ist
Die Seite wird geladen...

Suche Waschanlage wo "nur Unterbodenwäsche" möglich ist - Ähnliche Themen

  1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

    Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  5. Suche N54 Downpipes

    Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David