Suche warmen Stellplatz in und um Wien

Diskutiere Suche warmen Stellplatz in und um Wien im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, liebe Leidensgenossen, obwohl ich meine Wischwasser Mischung auf gefühlte -20 Grad abgestimmt habe, ist alles eingefroren... :narr:...

1. woddy

woddy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo, liebe Leidensgenossen,

obwohl ich meine Wischwasser Mischung auf gefühlte -20 Grad abgestimmt habe, ist alles eingefroren... :narr:

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer warmen (Tief)-Garage in oder rund um Wien... Ich hätte da an eine von einem Möbelhaus oder so gedacht....

Hat da wer Tipps?

Merci :blumen:

2. #2 lochi83, 07.02.2012
    lochi83

lochi83 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Chris
    ist wohl der falsche platz für diesen tread!!! :eusa_snooty::eusa_naughty:

3. woddy

woddy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Huch es gibt ja einen AUT Teil hier, den hab ich noch nie gesehen, danke fürn Hint :blumen:

PS: falls wer ein warmen Platz zum Auftauen des Wischwassers sucht, die Meiselmarktgarage bei der Johnstraße, billig und warm (im 2 Untergeschoß) :winkewinke:

Thema:

Suche warmen Stellplatz in und um Wien

Die Seite wird geladen...

Suche warmen Stellplatz in und um Wien - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. Suche Sommerreifen

Suche Sommerreifen: Ich brauche auch neue Sommerreifen, für den 1er BMW. Hat jemand von euch noch welche rumliegen?
  5. Suche eine Dachbox

Suche eine Dachbox: Ich suche eine Dachbox für meinen BMW. Dabei meine ich nicht meinen 1er, die Dachbox soll für einen 3er BMW sein. Am besten wäre, wenn jemand von...