[E82] Suche viele Infos, bitte höflichst um Hilfe.

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Edge, 18.06.2013.

  1. Edge

    Edge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Edge(Andreas)
    Hallo verehrte Gemeinde!:)

    Da die sufu mir nicht weiter half, erbitte ich hiermit
    Um bestmögliche Hilfe.

    Fahrzeug:
    120d qp mit Performance power Paket (197ps)
    Ez: 2009
    Motor: N47d

    Welcher Turbo ist verbaut, Hersteller und durch welchen könnte
    man diesen ersetzen (Hersteller u. Bezeichnung)?

    Eckdaten des pp ladeluftkühlers inkl. Aussenmaße etc.
    Durch welchen wäre dieser zu ersetzen, zb: Wagner? Was wäre zu beachten?

    Welche Alternative gibt es zu den OEM ladeluftkühlerschlächen
    Und was wäre zu beachten?

    Fährt hier jmd pipercross Luftfilter Einsatz? Erfahrung?

    Vielen herzlichen dank schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Edge

    Edge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Edge(Andreas)
    Ps: wie finde ich meine Steuergerät Bezeichnung heraus?
     
  4. Edge

    Edge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Edge(Andreas)
    Bitte um Rat
     
  5. #4 CSchnuffi5, 23.06.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    was hast du vor?

    Wenn du mehr Leistung willst dann lass ihn Chippen mit der aktuellen Konfig dann biste bei 230-240PS und gut ist.

    Der Motor ist so wie er schon ist schon arg hochgezüchtet und mit den Chip wäre dann das Maximum erreicht für den Single Turbo Motor.

    Mehr würde massiv auf die Haltbarkeit gehen und auch innerhalb kürzester Zeit den DPF zerstören.
     
  6. #5 WhiteWolf, 23.06.2013
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Da kann ich CSchnuffi nur recht geben!
    Wenn noch was drauflegen willst, einfach zu Marcel unserem Forumstuner dann haste 230PS und dann passt das. Dann hast du so ziemlich das Max. mit dem Motor erreicht ohne ihn gleich bei der nächsten BAB-Fahrt hochzujagen.
    Und Soo schlecht geht er nicht in der Config :mrgreen:
     
Thema:

Suche viele Infos, bitte höflichst um Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Suche viele Infos, bitte höflichst um Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....