Suche Video von Sport1 PS Profis über den F20

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von shane23m, 22.04.2012.

  1. #1 shane23m, 22.04.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo zusammen,

    vor paar Monaten wurde der neue 1er mal als 118i bei den PS Profis getestet. Leider kann ich das Video dazu weder auf Youtube oder der Sport1 Mediathek finden. Hat das vielleicht jemand aufgezeichnet oder weiß wo man es findet? Sonst schreib ich die Sport 1 Redaktion mal an :)

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    spar es dir, der bericht war totaler schrott von 2 minderbemittelten "PS Profis"... der beste beleg war die aussage "boa geil der turbo is oben den sieht man"... juhu...
     
  4. #3 jdclayton, 22.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
    jdclayton

    jdclayton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Fand ihn jetzt nicht so schlimm ;) zu finden auf der Sport1 Seite oben auf TV und dann auf Sendungen = PSProfis, soweit weiß ich das noch. Und dann gibt's da glaub ne Liste mit den alten Sendungen.

    naja edit Sagt: es war jedenfalls mal so l.. Nun Anschein nicht mehr.. Hab nichts gesagt :x
     
  5. #4 shane23m, 25.04.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Ja leider gibt es auch sonst keine Tests die das Auto mit dem Faktor "Fun" testen...der Test bei Grip war auch relativ langweilig, da kann man auch direkt Auto Mobil schauen.
     
  6. Jan73

    Jan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Göttingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich kann den Bericht auf der Seite nicht mehr finden kanns sein das die ihn rausgenommen haben?

    sonst bitte Link :icon_smile:
     
  7. #6 wutknut, 14.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Ich finde die Jungs ja eigentlich ganz witzig, aber dieser von BMW als Werbung gedachte Test für eine jüngere Zielgruppe ging voll in die Hose.
    Spätestens als die zwei (shit Sit und Porno Pierre) den Verkaufsschlager die E..Serie verbal runter gemacht hatten, um sich anschliessend unglaubwürdig über die tolle Leistung des 118i F20 zu freuen ..wer's glaubt (fahren beide M3,11er,Skyline)
    war es meiner Meinung nach mit dem Werbezweck vorbei.
    Ich hätte der Produktionsfirma danach auch einen Einlauf verpasst.
    Warscheinlich ist der deswegen nicht mehr im Netz zu finden.:motz:
    Hast nüx verpasst....Fazit war , braucht echt wenig Sprit und das Mäusekino für Ps&Nm ist toll.

    TOLL ist die kleine Schwester von Scheisse.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Video von Sport1 PS Profis über den F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PS Profis 120d

    ,
  2. Video mit den PS Profis über den BMW 125i Bj2010

Die Seite wird geladen...

Suche Video von Sport1 PS Profis über den F20 - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  4. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  5. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...