Suche vfl teile

Diskutiere Suche vfl teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bräuchte folgende teile falls einer etwas hat einfach eine PN:mrgreen: Mein E87 ist Bj.2005 und in Titansilber also vFL Am besten...

1. #1 m4r2ini05, 14.03.2012
    m4r2ini05

m4r2ini05 1er-Interessent(in)

Hallo, ich bräuchte folgende teile falls einer etwas hat einfach eine PN:mrgreen:
    Mein E87 ist Bj.2005 und in Titansilber also vFL
    Am besten natürlich wärs wenn ihr schon was in Meiner wagenfarbe hättet:eusa_angel:

Ich brauche einmal an der Front die leiste auf der Beifahrerseite für die normale Front. ohne pdc!

Dann bräuchte ich noch eine PDC leiste fürs heck ist das normale vfl heck
    und ein pdc sensor könnte ich auch noch gebrauchen. oder vlt auch die halterrungen

und als letztens Suche ich noch eine Tür mit fenster und griff mit kurbeln und der griff sollte lackiert sein und auch die lichtleiste haben
    die hintere tür auf der fahrerseite bräuchte ich

Hoffe jemand kann mir helfen
    ambesten eine PN sowie eine Preisvorstellung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche vfl teile

Die Seite wird geladen...

Suche vfl teile - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. Auffahrunfall, welche Teile

Auffahrunfall, welche Teile: Guten Abend liebes Forum, wie schon im Titel beschrieben hatte ich mit meinem geliebten E81 einen Auffahrunfall, unglücklicher weise hatte das...
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...