Suche: vFL Stoßstangen-Träger vorne

Diskutiere Suche: vFL Stoßstangen-Träger vorne im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin, ich suche folgendes für unseren E87-Facelift: Trager Stossfanger vorne...............................51 11 7 058 450 Ist ja...

1. #1 kuhbesamer, 26.07.2012
    kuhbesamer

kuhbesamer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin Moin,

ich suche folgendes für unseren E87-Facelift:

Trager Stossfanger vorne...............................51 11 7 058 450

Ist ja leider nötig für den M-Font-Umbau mit einem Facelift. Gerne auch im Tausch mit unserem FL-Stoßstangenträger, der zum Beispel für das Coupe-M-Paket notwendig ist, wie meines wissens auch für einen Umbau auf die Performance-Front.
    Würde mich sehr über Antworten freuen.:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Also das würde mich jetzt wundern, da ich noch meinen alten Träger (FL mit M-Paket, daher VFL-Träger) im Auto habe. Da es aber im Performance Katalog nur eine Teile-Nr. für die PP-Front gibt, gehe ich mal davon aus, das die generell passt. Aber nur eine Vermutung...:wink:

4. #3 kuhbesamer, 26.07.2012
    kuhbesamer

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hatte ich irgendwie im hintersten Hinterkopf, aber dann habe ich mich wohl geirrt.;)

5. #4 kuhbesamer, 28.07.2012
    kuhbesamer

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Keiner? :(

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: vFL Stoßstangen-Träger vorne

Die Seite wird geladen...

Suche: vFL Stoßstangen-Träger vorne - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  3. stoßstangen träger

stoßstangen träger: Servus zusammen suche für ein M Coupe den träger hinten Träger Stossfänger hinten 51128051589 und zugehörige Dichtscheibe wenn...
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG