Suche Verschiedenes(Interieurleisten, Radio Professional, Sportlenkrad)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ullo, 09.05.2010.

1. ullo

ullo 1er-Interessent(in)

Hi,

ich benötige folgende Teile:
    interieurleisten (momentan die günstiges Austattung verbaut Silber matt) bitte alles anbieten bis auf meine jetzigen Silber Matt.

Suche Radio Professionel (evtl. verkauft momentan jemand sein Auto und dem Käufer ist das Radio egal dann erhaltet ihr mein Business und natürlich eine Zuzahlung!)

Such aber das Prio 10 ein Sportlederlenkrad (muss keine Mufu haben) Airbag sollte dabei sein auser meiner aus dem Standardlenkrad passt!

Merci

P.s. bitte nur Angebot alle anderen Kommentare per PM :lach_flash:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Wirst auf jeden Fall einen neuen Airbag brauchen. Wird aber recht schwer den zu finden, denn wenn einer vom Sportlekrad wechselt, dann meistens zum M oder zum Performance, und da kann man den Airbag ganz gut gebrauchen.

Lenkkränze ohne Airbag wirst du einige finden (sogar ich hätte einen)

Von was träumst du denn nachts! Heiße Autos und schnelle Frauen!:lach_flash:

4. ullo

ullo 1er-Interessent(in)

[Sinnvoller Teil]Okay die Lenkrad Problematik ist leider bekannt :( die Hoffnung war noch da! Naja dann ändert sich die Suche in "LENKRAD MIT AIRBAG!"[/Sinnvoller Teil]

Jep genau diese Art von Kommentaren meinte ich per PM, falls aber dennoch die notwendigkeit besteht diese in diesen Suchthreat einfliesen zu lassen, bitte per PM an mich dann wird der Threat nicht unnötig zugespammt.
    Aber dennoch danke für den 20%igen Produktiven und Intelligenten Teil deiner Antwort! :winkewinke:

5. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  6. ullo

ullo 1er-Interessent(in)

Hi Max,

vielen Dank für den Link genau das habe ich gesucht! :daumen:

Bitte an Max ein Beispiel nehmen er ging wie folgt vor:
    - Beitrag mit Frage gelesen
    - Beitrag verstanden problematik erkannt
    - Beitrag verstanden problematik erkannt und Lösung gefunden

Senden

er hat ganz auf irgendwelche Kommentare verzichtet :-) es ist so schön mit Profis zu arbeiten!! Danke Max!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter

Veto!!!

Die Leisten sind von einem Cabrio und somit FL 3 Türer!

Fährst du nicht einen 5 Türer vfl? Dann würden einige Leisten in dem Angebot fehlen!

9. ullo

ullo 1er-Interessent(in)

Bingo!!

Danke Euraka sehr guter Hinweis hab das ganz überlesen :-) schön mit Profis zu Arbeiten!!! Da hätte ich fast nur die hälfte gekauft!! Thanks!!

Thema:

Suche Verschiedenes(Interieurleisten, Radio Professional, Sportlenkrad)

Die Seite wird geladen...

Suche Verschiedenes(Interieurleisten, Radio Professional, Sportlenkrad) - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....