Suche verschiedene Teile, Frontpartie (done)

Diskutiere Suche verschiedene Teile, Frontpartie (done) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin auf der Suche nach folgenden Teilen, schnellstmöglich: Linker Kotflügel Frontschürze (normale Ausstattung, kein PDC) Zierblende...

1. ciss

ciss 1er-Fahrer(in)

Hallo,

bin auf der Suche nach folgenden Teilen, schnellstmöglich:

Linker Kotflügel
    Frontschürze (normale Ausstattung, kein PDC)
    Zierblende in der Frontschürze
    Linker Frontscheinwerfer
    Linke Abdeckung der Nebenscheinwerfer

Farbe: Sparkling Graphite

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

Frontscheinwerfer und Frontschürze solltest du bei Ebay finden, wahrscheinlich muss aber umlackiert werden.
    Kotflügel und Nebelscheinwerferglas wirst du imho nur beim Freundlichen bekommen.

4. #3 NORDHAG, 12.12.2006
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Eine normale Frontschürze kann ich dir anbieten > für 50€ > Selbstabholen. Die Frontschürze ist in Schwarz Uni lackiert und hat leider ein Lackschaden (Abschürfung). Fotos kann ich auch machen.

Thema:

Suche verschiedene Teile, Frontpartie (done)

Die Seite wird geladen...

Suche verschiedene Teile, Frontpartie (done) - Ähnliche Themen

1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  4. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  5. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i