Suche verschiedene Teile, Frontpartie (done)

Diskutiere Suche verschiedene Teile, Frontpartie (done) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin auf der Suche nach folgenden Teilen, schnellstmöglich: Linker Kotflügel Frontschürze (normale Ausstattung, kein PDC) Zierblende...

1. ciss

ciss 1er-Fahrer(in)

Hallo,

bin auf der Suche nach folgenden Teilen, schnellstmöglich:

Linker Kotflügel
    Frontschürze (normale Ausstattung, kein PDC)
    Zierblende in der Frontschürze
    Linker Frontscheinwerfer
    Linke Abdeckung der Nebenscheinwerfer

Farbe: Sparkling Graphite

Danke

2. Günni

Günni Guest

Frontscheinwerfer und Frontschürze solltest du bei Ebay finden, wahrscheinlich muss aber umlackiert werden.
    Kotflügel und Nebelscheinwerferglas wirst du imho nur beim Freundlichen bekommen.

3. #3 NORDHAG, 12.12.2006
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Eine normale Frontschürze kann ich dir anbieten > für 50€ > Selbstabholen. Die Frontschürze ist in Schwarz Uni lackiert und hat leider ein Lackschaden (Abschürfung). Fotos kann ich auch machen.

Thema:

Suche verschiedene Teile, Frontpartie (done)

Die Seite wird geladen...

Suche verschiedene Teile, Frontpartie (done) - Ähnliche Themen

1. Ich suche 1 Felge 436 Ferricgrey in 18 Zoll für BMW 140

Ich suche 1 Felge 436 Ferricgrey in 18 Zoll für BMW 140: Hi Ich suche 1 Felge 436 Ferricgrey in 18 Zoll, für vorne Rechts, am besten ohne Reifen. Auto ist ein BMW M140.
  2. [Suche] Beifahrer Zierleiste in Carbon [nicht foliert]

[Suche] Beifahrer Zierleiste in Carbon [nicht foliert]: Hallo Community Da ich einen BMW 135i F1 Sauber Edition habe und das Interior aus Carbon ist, suche ich eine Zierleiste. Da meins nicht mehr...
  3. Suche verschiedenes für E87

Suche verschiedenes für E87: Hallo! Suche folgendes für meinen 120i FL, Am besten mit gutem Preis :P - PP ESD - M Paket Heck und / oder Front In bluewater metallic am besten,...
  4. Suche verschiedene Teile für E81

Suche verschiedene Teile für E81: Hallo Leute, suche einige Teile (gebraucht oder neu!) für meinen E81 120i mit 170PS: - PP ESD - M Heckschürze - M Schaltknauf oder PP...
  5. Suche Verschiedenes(Interieurleisten, Radio Professional, Sportlenkrad)

Suche Verschiedenes(Interieurleisten, Radio Professional, Sportlenkrad): Hi, ich benötige folgende Teile: interieurleisten (momentan die günstiges Austattung verbaut Silber matt) bitte alles anbieten bis auf meine...