Suche Vergleichsgutachten für Performance Felge 269 8x19 9x19

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von 130ihs25, 24.04.2012.

  1. #1 130ihs25, 24.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2012
    130ihs25

    130ihs25 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Henning
    Hey,


    ich bräuchte für die Performance Felge 8 x 19 ET 37 VA, 9x 19 ET 39 HA mit 215/35 R19 VA und 225/35 R19 ein Vergleichsgutachten.

    Könnte mir das jemand besorgen?

    Auf das Traglastgutachten von BMW warte ich leider noch...

    Brauch ich sonst noch was für die Eintragung??

    schon mal vielen Dank!

    Bin neu hier und hab so nichts finden können.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 130ihs25, 25.04.2012
    130ihs25

    130ihs25 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Henning
    hat niemand ein Vergleichsgutachten in der Größe????
    Wäre echt DANKBAR!!!!
    Will die Endlich eintragen lassen!!
    :-D
     
  4. #3 Silver Coupe, 27.04.2012
    Silver Coupe

    Silver Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Rolf
    Sorry, habe zwar die besagten Felgen, aber mit 225 und 255 Bereifung(siehe meine Bilder)

    Viel Glück
     
  5. #4 130ihs25, 22.05.2012
    130ihs25

    130ihs25 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Henning
    Könnte mir denn sonst jemand einen "freundlichen" TüV Prüfer in NRW empfehlen bei dem ich das per Einzelabnahme eingetragen bekomm?
    Mein Tüv Prüfer vor Ort bzw zwei... sind nicht bereit ohne Vergleichsgutachten irgendetwas eintragen zu wollen!!
     
  6. #5 John123d, 22.05.2012
    John123d

    John123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Helmbrechts
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Jörg
    Fuer was denn ein vergleichsgutachten? Reifenfreigabe vom reifenhersteller fuer diese kombination und das traglastgutachten der felgen reichen ueberall hin... Solln sich nicht so anstelln die halbgoetter in blau...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 130ihs25, 23.05.2012
    130ihs25

    130ihs25 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Henning
    Dein Wort in Gottes Ohr... :-D
    Scheinbar sind die TÜV Prüfer da überall unterschiedlicher Meinung!
    Hab schon mit einem telefoniert der die woanders eingetragen hat.. Allerdings am anderem Ende von Deutschland. Gibts denn sonst hier in NRW / Münsterland / Kreis Borken einen der das einträgt?

    Es geht um die Reifenkombi auf genau dem Fahrzeug!
    Das Traglastgutachten hab ich... Reifenfreigabe hat keiner von gesprochen.
    Er bzw beide Tüv Stationen wollten ohne das sie ein Vergleichsgutachten einer anderen Felge mit der Rad Reifenkombination sehen keine Einzelabnahme machen.

    Warum heißt das dann eigentlich "Einzelabnahme"????!!!!

    Ich dreh echt durch! Vorallem wollt ich eigentlich erst rundrum 225 haben... da hätte ich nen Haufen von gefunden aber die 215 vorne werden wohl ein echtes Problem!
    Danke an dieser Stelle an das Team von ICC ohne die hätte ich den ärger jetzt nicht!

    Die Person die mir helfen kann wird dann direkt in meine täglichen Gebete eingeschlossen!! ;-) :-D
     
  9. #7 John123d, 23.05.2012
    John123d

    John123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Helmbrechts
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Jörg
    Schonma gefragt ob ihnen diese hersteller-freigabe reicht? Im endeffekt bestaetigt dir ja der reifenhersteller das diese reifenkombination auf den beiden felgengroessen gefahren werden darf. Und wer sollte es denn besser wissen als der hersteller selbst? Ich fahre diese kombi ja auch, allerdings mit der 313 und es gab keinerlei probleme...
     
Thema:

Suche Vergleichsgutachten für Performance Felge 269 8x19 9x19

Die Seite wird geladen...

Suche Vergleichsgutachten für Performance Felge 269 8x19 9x19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?