Suche Vergleichs-125i aus Krefeld und Umgebung

Diskutiere Suche Vergleichs-125i aus Krefeld und Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; HUHU Suche Vergleichs-125i aus Aachen und Umgebung, weil ich das Gefühl habe, dass mein Wagen nicht die Leistung bringt die er haben sollte....

  1. #1 whiteranger, 03.05.2010
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    HUHU

    Suche Vergleichs-125i aus Aachen und Umgebung, weil ich das Gefühl habe, dass mein Wagen nicht die Leistung bringt die er haben sollte.

    Also wenn jmd Lust und Zeit würd ich mich sehr freuen.

    MfG
     
  2. #2 Sebastian7, 03.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    :eusa_doh: und wie macht sich das bemerkbar?
     
  3. #3 whiteranger, 03.05.2010
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ....

    Also......

    Ich habe das Gefühl, dass mein Wagen einfach nich so beschleunigt wie er sollte.

    z.B. komm ich wenn ich Glück hab auf 230km/h. Andere 125i kommen auf Tacho 250. Liegt vllt an meinen 19 Zöllern, was ich mir aber kaum vorstellen (will) kann. :P

    Außerdem hab ich auf der Nordschleife das Gefühl, dass mein Wagen ne lahme Krücke ist. Ich bin schon viele Autos mit verschiedenster Motorisierung gefahren und da waren einige Autos mit weniger Leistung dabei, die einen wesentlich agileren Eindruck vermittelt haben, als meiner. Es kommt mir einfach nicht vor wie 218PS (laut Leistungsmessung bei mir sogar 225PS).
     
  4. #4 Sebastian7, 03.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    hm... 19 Zoll und vllt 255? das könnt schon ein unterschied ausmachen.. frag mal im 125er bereich nach...
    oder fahr mal ne weile ein langsameres Auto..danach denks vllt wieder anders
     
  5. #5 whiteranger, 03.05.2010
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ....

    Ne 19-Zöller mit 235ern. Und der Wagen war auch mal schneller, als ich noch den ersten Satz Reifen drauf hatte. Aber die neuen sollen trotz gleicher Dimension breiter gebaut sein.

    Ende der Woche kommen 18-Zöller drauf. Mal sehen ob sich dann was ändert.
     
  6. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hast 'ne PN von mir!
     
Thema:

Suche Vergleichs-125i aus Krefeld und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche Vergleichs-125i aus Krefeld und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  3. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. Suche Sommerreifen

    Suche Sommerreifen: Ich brauche auch neue Sommerreifen, für den 1er BMW. Hat jemand von euch noch welche rumliegen?