Suche Vergleichs-125i aus Krefeld und Umgebung

Diskutiere Suche Vergleichs-125i aus Krefeld und Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; HUHU Suche Vergleichs-125i aus Aachen und Umgebung, weil ich das Gefühl habe, dass mein Wagen nicht die Leistung bringt die er haben sollte....

1. #1 whiteranger, 03.05.2010
    whiteranger

whiteranger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    HUHU

Suche Vergleichs-125i aus Aachen und Umgebung, weil ich das Gefühl habe, dass mein Wagen nicht die Leistung bringt die er haben sollte.

Also wenn jmd Lust und Zeit würd ich mich sehr freuen.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian7, 03.05.2010
    Sebastian7

Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

:eusa_doh: und wie macht sich das bemerkbar?

4. #3 whiteranger, 03.05.2010
    whiteranger

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ....

Also......

Ich habe das Gefühl, dass mein Wagen einfach nich so beschleunigt wie er sollte.

z.B. komm ich wenn ich Glück hab auf 230km/h. Andere 125i kommen auf Tacho 250. Liegt vllt an meinen 19 Zöllern, was ich mir aber kaum vorstellen (will) kann. :P

Außerdem hab ich auf der Nordschleife das Gefühl, dass mein Wagen ne lahme Krücke ist. Ich bin schon viele Autos mit verschiedenster Motorisierung gefahren und da waren einige Autos mit weniger Leistung dabei, die einen wesentlich agileren Eindruck vermittelt haben, als meiner. Es kommt mir einfach nicht vor wie 218PS (laut Leistungsmessung bei mir sogar 225PS).

5. #4 Sebastian7, 03.05.2010
    Sebastian7

Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

hm... 19 Zoll und vllt 255? das könnt schon ein unterschied ausmachen.. frag mal im 125er bereich nach...
    oder fahr mal ne weile ein langsameres Auto..danach denks vllt wieder anders

6. #5 whiteranger, 03.05.2010
    whiteranger

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ....

Ne 19-Zöller mit 235ern. Und der Wagen war auch mal schneller, als ich noch den ersten Satz Reifen drauf hatte. Aber die neuen sollen trotz gleicher Dimension breiter gebaut sein.

Ende der Woche kommen 18-Zöller drauf. Mal sehen ob sich dann was ändert.

7. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hast 'ne PN von mir!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Vergleichs-125i aus Krefeld und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche Vergleichs-125i aus Krefeld und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  5. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David