Suche US-Scheinwerfer

Diskutiere Suche US-Scheinwerfer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich weiss nicht, wie schwer es ist, die Dinger zu bekommen, aber ich versuche es doch mal hier, welche zu finden! Und zwar Xenon's für ein vFL...

1. #1 Marco84, 17.02.2012
    Marco84

Marco84 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich weiss nicht, wie schwer es ist, die Dinger zu bekommen, aber ich versuche es doch mal hier, welche zu finden!

Und zwar Xenon's für ein vFL E87 (Wobei das keine grosse Rolle spielt), ohne Kurvenlicht..

Mal sehen, ob es was gibt :swapeyes_blue:

Gruss Marco

2. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    schreib mal "lifestyler" an, der verkauft folie zum aufkleben auf die normalen scheinwerfer, wird sicherlich die günstigere variante sein ;)

3. #3 Marco84, 26.02.2012
    Marco84

Marco84 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vielen Dank für die Antwort.. Jedoch suche ich wirklich originale, keine Folie.
    Günstiger ist es sicher,aber für mich muss es original sein,darauf lege ich grossen Wert :eusa_shifty:

Thema:

Suche US-Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Suche US-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  2. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  4. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...