Suche Unterschlupf (nen Zimmer:)) in München für ein paar Tage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von s-bck, 18.10.2012.

1. s-bck

s-bck 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Spritmonitor:
    Grüß Gott :icon_smile:

Ausnahmsweise geht es mal nicht um den 1er... Wie der Titel es schon verrät, suche ich ziemlich kurzfristig ein Zimmer bzw. eine Schlafmöglichkeit in München oder in nördlicher Umgebung von München. Der Zeitraum wäre ab diesem Sonntag dem 21.10.12 bis 31.10.12. Danach habe ich glückerweise schon eine Bleibe.

Kurz zu den Umständen, ein sehr spontan enstandenes Praktikum bei BMW zieht mich die nächste Zeit von Berlin nach München. Da hier ja einige aus der Gegend kommen, dachte ich mir frag ich euch doch mal unverbindlich. :wink:

Wer also ein Zimmer untervermieten kann/will, schreibt mir einfach eine PN.
    Dann gibt es natürlich auch noch mehr Infos zu meiner Person, hier soll ja keiner die "Katze im Sack kaufen".
    Auf jeden Fall wäre es eine sehr, sehr große Hilfe für mich. Auf dem Wohnungsmarkt und selbst in Herbergen ist gerade die Hölle los...

Ich freu mich auf eure Nachrichten. :blumen:

Servus,
    Basti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Unterschlupf (nen Zimmer:)) in München für ein paar Tage

Die Seite wird geladen...

Suche Unterschlupf (nen Zimmer:)) in München für ein paar Tage - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...