Suche Typenschild 116d oder 118d

Diskutiere Suche Typenschild 116d oder 118d im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich kauf mir am Mittwoch einen gebrauchten 123d. Nun suche ich für kleines Geld ein Typenschild von einem "kleinen" Diesel für hinten....

  1. Drag

    Drag 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kauf mir am Mittwoch einen gebrauchten 123d. Nun suche ich für kleines Geld ein Typenschild von einem "kleinen" Diesel für hinten. Vielleicht hat ja noch jemand eins rumliegen.
    Freu mich schon auf die Gesichter der anderen Verkehrsteilnehmer....:shock:
    Gruß
     
  2. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    und derer hier im Forum ;)
     
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    ^^... das ist den Leuten sowas von egal was sie da überholt...
     
  4. ChRYs

    ChRYs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich könnte dir von meinem 116i die Zahlen anbieten :icon_smile:
     
  5. #5 novesori, 29.08.2011
    novesori

    novesori 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Damals habe ich das gleiche an meinen 540i E39 (518g) und 550i E60 (520i) gemacht, doch sei dir eins gesagt, auf der Autobahn wirst du bei lässiger Fahrt sehr viel öfter bedrängt, selbst wenn man nur 5km/h langsamer gefahren ist (z.B. auf der Autobahn). Mit einem 550i Schriftzug (natürlich auf einem 550i..) ist mir das seitdem nie passiert, da haben alle schön gewartet bis ich zur Seite bin bzw. haben sich sogar zurückfallen lassen.

    Ich kann mir das nur Einbilden, aber es erscheint logisch dass Leute es nicht mögen wenn da irgendeine lahme Ente vor denen hertruckert :D
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Deshalb macht man einfach gar nix drauf und gut. Mir wär das scheiß egal was vor mir ist... ich drück auch nen Porsche, Lambo oder sonst was weg, wenn er rumschleicht
     
  7. Drag

    Drag 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    danke für die vielen Meinungen.

    Ich finds bloß immer wieder lustig, wenn auf der Auterbahn die Vertreter-Fraktion drängelt und ich dann Stoff gebe und weg bin (hoffentlich). Macht im Moment in meinem Corsa auch Spaß...
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Naja bei nem 2.0 tdi Passat vll... fürs Drängeln müsstest du dann ja auch schleichen
     
  9. #9 Tim_Taylor, 30.08.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Das mit dem Stoff geben und dann weg sein dürfte bei vielen Vertretern nicht so einfach sein (viele E Klasse und 5er dabei) und sooo schnell ist der 123d mit seiner kurzen Übersetzung auch wieder nicht.

    Lass es lieber sein mit dem gefakten 116/118d Typenschild, ist nur ein Dreckfänger und dem Vetreter hinter Dir ist es total egal was auf Deinem Heck steht.
     
  10. #10 Kurvensau, 30.08.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Den Sinn hab ich noch nie verstanden. Du fährst erst langsam, um möglicherweise zu provozieren, dann blinkt jemand hinter dir auf weil er schneller fahren möchte oder gar einen dringenden Termin hat und du beschleunigst um zu zeigen wie cool du bist, dass du sonst irgendetwas in deinem Leben kompensieren musst oder sonstwas!? Naja, tolle Nummer jedenfalls...:narr:
     
  11. #11 MarcoSt, 30.08.2011
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    :eusa_clap:
     
  12. #12 lessthanmore, 30.08.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Sowas stresst mich am meisten.
    Hatte ich erst letztens wieder auf der AB mit einem CLS 63 AMG. Er fuhr natürlich standesgemäß auf der linken Spur mit 130 oder 140. Ich war etwas flotter unterwegs und hab ihn dann, nach etwas Warten, angefangen zu schieben.
    Was macht er? Gibt natürlich Vollgas für 500 Meter, zieht weg, bleibt aber links.
    Irgendwann war ich dann auch wieder hinter ihm und dieses Spiel wollte er dann weiter so spielen.
    Hat dann fast geklappt. Allerdings kam dann ein R8 angeflogen und danach blieb er dann rechts und hat mich vorbei gelassen.

    Was geht in solchen Leuten vor?

    Will damit sagen, dass es mir eigentlich wirklich schnuppe ist wer da vor mir fährt. Und ich fahre bekanntlich nicht wirklich eine Rennmaschine ;)
    Gestern morgen habe ich auch einen Porsche "geschoben". Der Herr älteren Semesters war sowieso mehr mit Telefonieren beschäftigt (warum kann man sich einen Porsche aber keine FSE leisten???) als mit Autofahren, aber als er mich dann gesehen hat, hat er direkt Platz gemacht.

    Wenn der TE nun meint, er müsste provozieren oder sich einen Spaß daraus machen, auf der linken Spur rumzulungern und auf "Gegner" zu warten, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Vllt. erwischst du einmal in der Zeit in der du den 123d hast einen Golf GTI, der sich dann etwas ärgert, aber mehr auch nicht.

    Mein Hobby ist das Golfspielen, deins dann wohl ein anderes. Jeder wie er es mag :grins:
     
  13. #13 kofraxa, 30.08.2011
    kofraxa

    kofraxa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Ich hab auch nen 123d und such das Typenschild 116d. Und mir ist es sowas von Scheißegal was irgendwer darüber denkt. Hauptsache ich hab meinen Spaß.
    Übrigens: Man nennt es auch understatement.
     
  14. #14 lessthanmore, 30.08.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    :eusa_doh:
    Ach wie gerne würde ich das Bild mal sehen wenn du von einem 535 geschoben wirst und versuchst wegzukommen :grins: :lach_flash:
     
  15. #15 Kurvensau, 30.08.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Reg dich nicht über sowas auf. An dem Satz: "Hauptsache ich hab meinen Spaß" merkt man doch, dass da in der Birne da hinter nicht viel stecken kann. Und das im öffentlichen Straßenverkehr. :roll:
     
  16. #16 kofraxa, 30.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
    kofraxa

    kofraxa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    .
     
  17. #17 Kurvensau, 30.08.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Unterreiben!? Du reibst dir höchstens irgendwo unten. :narr:
     
  18. #18 lessthanmore, 30.08.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Was hat denn das mit Niveau zu tun?
    Natürlich weiß ich was Understatement bedeutet respektive heißt.

    Du findest dein Verhalten also niveauvoll? Welches? Das hier im Forum oder das mit dem Typenschild? Hier im Forum kann es schonmal nicht sein. Rechtschreibung und Umgangsform sind dir wohl fremd. Gleiches gilt für den Ton, den du hier an den Tag legst ...

    Ich fahre neben dem 118d noch einen 530i. Aber kleb ich mir dann da gleich 520i drauf?

    Kleb dir drauf was du willst, hab deinen Spaß, aber komm hier nicht mit Dingen wie Niveau. Du nicht! :lach_flash:
     
  19. #19 kofraxa, 30.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
    kofraxa

    kofraxa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    .
     
  20. #20 Kurvensau, 30.08.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Deshalb macht jeder halbwegs höfliche Forenuser einen Vorstellungsthread auf, um etwas über sich zu erzählen. :winkewinke:
     
Thema: Suche Typenschild 116d oder 118d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116d typenschild

Die Seite wird geladen...

Suche Typenschild 116d oder 118d - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  3. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  4. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...