Suche Typenschild 116d oder 118d

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Drag, 29.08.2011.

1. Drag

Drag 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich kauf mir am Mittwoch einen gebrauchten 123d. Nun suche ich für kleines Geld ein Typenschild von einem "kleinen" Diesel für hinten. Vielleicht hat ja noch jemand eins rumliegen.
    Freu mich schon auf die Gesichter der anderen Verkehrsteilnehmer....:shock:
    Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivea

Nivea 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    und derer hier im Forum ;)

4. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    ^^... das ist den Leuten sowas von egal was sie da überholt...

5. ChRYs

ChRYs 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich könnte dir von meinem 116i die Zahlen anbieten :icon_smile:

6. #5 novesori, 29.08.2011
    novesori

novesori 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Damals habe ich das gleiche an meinen 540i E39 (518g) und 550i E60 (520i) gemacht, doch sei dir eins gesagt, auf der Autobahn wirst du bei lässiger Fahrt sehr viel öfter bedrängt, selbst wenn man nur 5km/h langsamer gefahren ist (z.B. auf der Autobahn). Mit einem 550i Schriftzug (natürlich auf einem 550i..) ist mir das seitdem nie passiert, da haben alle schön gewartet bis ich zur Seite bin bzw. haben sich sogar zurückfallen lassen.

Ich kann mir das nur Einbilden, aber es erscheint logisch dass Leute es nicht mögen wenn da irgendeine lahme Ente vor denen hertruckert :D

7. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Deshalb macht man einfach gar nix drauf und gut. Mir wär das scheiß egal was vor mir ist... ich drück auch nen Porsche, Lambo oder sonst was weg, wenn er rumschleicht

8. Drag

Drag 1er-Interessent(in)

Moin,
    danke für die vielen Meinungen.

Ich finds bloß immer wieder lustig, wenn auf der Auterbahn die Vertreter-Fraktion drängelt und ich dann Stoff gebe und weg bin (hoffentlich). Macht im Moment in meinem Corsa auch Spaß...

9. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Naja bei nem 2.0 tdi Passat vll... fürs Drängeln müsstest du dann ja auch schleichen

10. #9 Tim_Taylor, 30.08.2011
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Das mit dem Stoff geben und dann weg sein dürfte bei vielen Vertretern nicht so einfach sein (viele E Klasse und 5er dabei) und sooo schnell ist der 123d mit seiner kurzen Übersetzung auch wieder nicht.

Lass es lieber sein mit dem gefakten 116/118d Typenschild, ist nur ein Dreckfänger und dem Vetreter hinter Dir ist es total egal was auf Deinem Heck steht.

11. #10 Kurvensau, 30.08.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Den Sinn hab ich noch nie verstanden. Du fährst erst langsam, um möglicherweise zu provozieren, dann blinkt jemand hinter dir auf weil er schneller fahren möchte oder gar einen dringenden Termin hat und du beschleunigst um zu zeigen wie cool du bist, dass du sonst irgendetwas in deinem Leben kompensieren musst oder sonstwas!? Naja, tolle Nummer jedenfalls...:narr:

12. #11 MarcoSt, 30.08.2011
    MarcoSt

MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    :eusa_clap:

13. #12 lessthanmore, 30.08.2011
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Sowas stresst mich am meisten.
    Hatte ich erst letztens wieder auf der AB mit einem CLS 63 AMG. Er fuhr natürlich standesgemäß auf der linken Spur mit 130 oder 140. Ich war etwas flotter unterwegs und hab ihn dann, nach etwas Warten, angefangen zu schieben.
    Was macht er? Gibt natürlich Vollgas für 500 Meter, zieht weg, bleibt aber links.
    Irgendwann war ich dann auch wieder hinter ihm und dieses Spiel wollte er dann weiter so spielen.
    Hat dann fast geklappt. Allerdings kam dann ein R8 angeflogen und danach blieb er dann rechts und hat mich vorbei gelassen.

Was geht in solchen Leuten vor?

Will damit sagen, dass es mir eigentlich wirklich schnuppe ist wer da vor mir fährt. Und ich fahre bekanntlich nicht wirklich eine Rennmaschine ;)
    Gestern morgen habe ich auch einen Porsche "geschoben". Der Herr älteren Semesters war sowieso mehr mit Telefonieren beschäftigt (warum kann man sich einen Porsche aber keine FSE leisten???) als mit Autofahren, aber als er mich dann gesehen hat, hat er direkt Platz gemacht.

Wenn der TE nun meint, er müsste provozieren oder sich einen Spaß daraus machen, auf der linken Spur rumzulungern und auf "Gegner" zu warten, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Vllt. erwischst du einmal in der Zeit in der du den 123d hast einen Golf GTI, der sich dann etwas ärgert, aber mehr auch nicht.

Mein Hobby ist das Golfspielen, deins dann wohl ein anderes. Jeder wie er es mag :grins:

14. #13 kofraxa, 30.08.2011
    kofraxa

kofraxa 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Ich hab auch nen 123d und such das Typenschild 116d. Und mir ist es sowas von Scheißegal was irgendwer darüber denkt. Hauptsache ich hab meinen Spaß.
    Übrigens: Man nennt es auch understatement.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 lessthanmore, 30.08.2011
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    :eusa_doh:
    Ach wie gerne würde ich das Bild mal sehen wenn du von einem 535 geschoben wirst und versuchst wegzukommen :grins: :lach_flash:

17. #15 Kurvensau, 30.08.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Reg dich nicht über sowas auf. An dem Satz: "Hauptsache ich hab meinen Spaß" merkt man doch, dass da in der Birne da hinter nicht viel stecken kann. Und das im öffentlichen Straßenverkehr. :roll:

Thema: Suche Typenschild 116d oder 118d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116d typenschild

Die Seite wird geladen...

Suche Typenschild 116d oder 118d - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...