Suche Traumziel!!!!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von schnaki, 07.11.2007.

1. #1 schnaki, 07.11.2007
    schnaki

schnaki Guest

Tach an alle!!

Wir (meine bessere Hälfte und ich) wollen uns nächstes Jahr mal so richtig was "gönnen", sprich wir suchen ein Traumziel für unseren Urlaub 2008 :cheer: :woohoo:

Folgende Kriterien müssen erfüllt werden:

- Reisezeit Ende April bis Ende Mai
    - 2 Wochen
    - max. 4000,- Euro Fixkosten (Anreise, Unterkunft)
    - wir wollen nicht frieren
    - außerhalb Europas gelegen
    - kein reiner Strandurlaub, man muss auch was unternehmen können, soll aber kein Partyurlaub werden

Wir sind irgendwie ein bisschen planlos, gibt einfach zu viel was man machen kann..... sind von daher für jede Inspiration dankbar!!!!

Danke schonmal und Gruß aus HH

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 07.11.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Oh je....Reisebüro???
    Da hat doch jeder ganz andere Vorstellungen...von Balkonien bis Rucksacktour durch Nepal wird da alles bei sein!
    Trotzdem viel Glück bei der Suche!
    Ach ja, mein Traumland ist nach wie vor Neuseeland - würde für das Geld allerdings nich realisierbar sein, und zu kurz wäre es auch!
    Canada ist um die Jahreszeit auch sehr schön. Flug nach Toronto und einfach treiben lassen....

Gruß

<---------- :unibrow: :hinweisen: :zum_wohl:

4. #3 schnaki, 07.11.2007
    schnaki

schnaki Guest

Tach Funky,

schon klar das da von A bis Z viel dabei sein wird, aber das ist ja auch der Sinn meiner Anfrage, möglichst viele Ideen zu bekommen aus denen man sich dann die für uns Beste rauspicken kann..... Reisebüro müsste man ja zumindest so ungefähr wissen was man will, und das tun wir ja eben nicht :cry:

Aber der Tipp mit Kanada gefällt mir schonmal gut :daumen:

Gruß aus HH

5. Günni

Günni Guest

palestine int. hotel, baghdad
    absoluter abenteuerurlaub mit bombenstimmung.
    aussenzimmer sind nicht so gut und man muss schnell über die strasse gehen :lach_flash: :grins:

6. #5 schnaki, 07.11.2007
    schnaki

schnaki Guest

Günni
    :brenner:
    oder wie :winkewinke: :fahne: :lach_flash: :lach_flash: :heul_doch: :baehhh:

Gruß aus HH

7. #6 Pfälzer, 07.11.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  8. Günni

Günni Guest

@schnaki,
    da gibt´s soooo viel :!: :?: :roll:
    von namibia über jamaika nach indien :idea: keine ahnung :lol:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 schnaki, 07.11.2007
    schnaki

schnaki Guest

@ günni

ich weiß, dat is ja genau unser Problem..... :cry: :cry: Daher hoffe ich das hier sich ein paar Leute melden die erzählen ich war daundda ( siehe Pfälzer 8) ) und das is voll schön ey.......

Gruß aus HH

BTW Indien eher nicht, und Jamaica wäre ja nur :prost: :prost: :loens: :lach_flash:

11. #9 nspacex, 07.11.2007
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

da isser wieder der dicke Smiley :)

Schau mal hier evtl ifndest da was passendes:

http://www.itravel.de/

Fand ich nicht schlecht die Seite.

LG

Thema:

Suche Traumziel!!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Traumziel!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  3. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...