Suche Testfahrzeug für Nierenstreben Raum 29410

Diskutiere Suche Testfahrzeug für Nierenstreben Raum 29410 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin zusammen, ich suche im Raum 29410 Salzwedel ein 1er Fahrer, der seinen Wagen für einen halben Tag hergeben möchte. Ich möchte Nierenstreben...

1. #1 Phillibilli, 06.01.2021
    Phillibilli

Phillibilli 1er-Interessent(in)

Moin zusammen,
    ich suche im Raum 29410 Salzwedel ein 1er Fahrer, der seinen Wagen für einen halben Tag hergeben möchte.
    Ich möchte Nierenstreben bauen, die ohne bohren, schneiden etc. auskommen.
    Beim 1er gibt es zwei Ausführungen von Vorderwänden. Einmal ist das Haubenschloss mittig und einmal außermittig. Das System dahinter habe ich noch nicht durchblickt, aber ich vermute, dass je nach 4 oder 6 Zylinder variiert.

Ich bin aber explizit auf der Suche nach Fahrzeugen mit einem außermittigen Haubenschloss. Für das mittige hatte ich bereits ein Fahrzeug da.

Als Entschädigung könnt Ihr die Streben in Wunschfarbe natürlich behalten.

Gruß
    Phill

Bild11.jpg

Schloss_mittig.jpg

Thema:

Suche Testfahrzeug für Nierenstreben Raum 29410

Die Seite wird geladen...

Suche Testfahrzeug für Nierenstreben Raum 29410 - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff für M140i

Suche Sportauspuff für M140i: Suche für einen M140i eine komplett Anlage ab Kat. Soll schon laut sein, am liebsten währe mir eine bearbeitete Originale (bspw. Deafpool) oder...
  2. Suche Differenzial Sperre M140i Schalter

Suche Differenzial Sperre M140i Schalter: Am Besten komplett von BMW M Performance. MfG Uwe
  3. [E81] Suche einen Endschalldämpfer

Suche einen Endschalldämpfer: Ich könnte heulen :( Hab heute morgen gehofft ich hab nur ein Albtraum. Hab eine E-Mail bekommen, dass meine Bestellung stoniert wurde. Der PP ESD...
  4. Suche Performance ESD für E81 118i

Suche Performance ESD für E81 118i: Hallo, wie es im Titel bereits steht such ich einen Performance ESD für E81 118i. Ich hatte vor einem Jahr die Möglichkeit beim Forumhändler ihn...
  5. Suche M135i/M140i xDrive ab 2015 in Mineralgrau

Suche M135i/M140i xDrive ab 2015 in Mineralgrau: Servus zusammen bin auf der Suche nach einem F20 M135i LCI oder M140i. Am besten mit Vollausstattung... -5 Türer -Automatik -xDrive -Navi Prof...