Suche Tempomat-Bedienhebel

Diskutiere Suche Tempomat-Bedienhebel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; So, für den Fall, dass sich ein günstiges Angebot auftut, würde ich mir in meinem VFL evtl. einen Tempomaten nachrüsten. Wenn also einer...

1. #1 michel80, 01.01.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

So,

für den Fall, dass sich ein günstiges Angebot auftut, würde ich mir in meinem VFL evtl. einen Tempomaten nachrüsten.

Wenn also einer günstigst an den entsprechenden Hebel kommt (rund 100,- EUR?!) oder wenn sich einer nen Hunderter verdienen will, der den Tempomat zwar hat aber nie nutzt, kann er sich gerne bei mir melden!

:wink:

Grüße
    Michel

2. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

Hallo,

den Hebel gibt es öfters mal bei Ebay, jedoch muss da wohlgemerkt das komplette Teil hinter dem Lenkrad ausgetauscht werden, also auch die Hebel für Blinker, Scheibenwischer usw.

Jedoch glaube ich ist das teurer als 100 euro

Hoffe ich habe ein bisschen weiterhelfen können

mfg

3. #3 Gizmoh_cologne, 04.01.2008
    Gizmoh_cologne

Gizmoh_cologne 1er-Fahrer(in)

Um genau zu sein kostet dieses Teil 300€ ;) bzw. 256€ + Mwst

4. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Mal ne Zwischenfrage. Müsste dann noch zusätzlich was codiert werden?

5. #5 michel80, 05.01.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

logo muss man das alles codieren. dazu gibt´s schon verschiedene threads, einfach mal suchen, ich hab sie ja auch gefunden und dann hier im "teilemarkt" gepostet. also bitte hier keine diskussion aufmachen.

@gizmoh: der listenpreis ist bekannt :roll: wenn ich bereit wäre, den zu zahlen, würd ich ja auch nicht hier nach dem teil suchen... :wink:

Thema:

Suche Tempomat-Bedienhebel

Die Seite wird geladen...

Suche Tempomat-Bedienhebel - Ähnliche Themen

1. Suche für E87 Schaltzentrale Tempomat 12 Pin für MuFu

Suche für E87 Schaltzentrale Tempomat 12 Pin für MuFu: Hallo, da ich bei meinem 2011er E87 auf Tempomat und MuFu Lenkrad umbauen möchte suche ich ein geeignetes Schaltzentrum mit 12 Pins. Bitte um...
  2. SUCHE Lenksäule mit Tempomat e87

SUCHE Lenksäule mit Tempomat e87: Hey hat jemand von euch eine Lenksäule für einen e87 mit Tempomat und für ein Mfl? Danke
  3. Suche Codierer für Tempomat Nachrüstung

Suche Codierer für Tempomat Nachrüstung: Hallo , ich suche einen Codierer aus dem Raum Mönchengladbach / Düsseldorf (+50 KM) der mir den Tempomat bei einem E87 116i aus dem Jahr 2006...
  4. Suche Tempomat für e87

Suche Tempomat für e87: Hallo, für meinen e87 suche ich ein Schaltzentrum mit Tempomat, Regensensor und Heckscheibenwischer. Mufu habe ich nicht, aber soweit ich weiß...
  5. Suche Schaltzentrum mit Tempomat / Innenspiegel

Suche Schaltzentrum mit Tempomat / Innenspiegel: Suche ein Schaltzentrum mit Tempomat und einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel mit Alarmanlage ohne Regen- und Lichtsensor Danke im voraus...