Suche Teilleder, Vollledersitze oder Leder mit Alcantara

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Slawa, 23.07.2011.

1. Slawa

Slawa Guest

Hallo,

ich suche oder tausche meine Stoff Sportsitze gegen Ledersitze, Teilleder, volllder oder Leder mit alcantara.

Tausch wäre mit am liebsten, da ich meine Ausstattung nicht brauche (sehr neuwertig).

Ich biete euch, neue Winterreifen (8 mm Profil) + Zuzahlung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Geh doch einfach endlich zu einem Sattler, wie du es schon seit Wochen geschrieben hast. Es wird hier niemand seine (Teil-)Ledersitze gegen deine Stoffsitze tauschen wollen. Es ist auch nicht einfach mit dem Sitzen getan, sondern wenn man einen FL mit (Teil-)Ledersitzen hat, hat man auch Türkleidungen aus Leder.

Mit zwei Ausnahmen kommt es vielleicht zu einem Tausch. Und zwar wenn du die Sportsitze gegen Seriensitze tauscht und dazu noch etwas dazu bezahlst. Dann findet sich vielleicht jemand. Ganz vielleicht. Oder wenn die (Teil-)Ledersitze schon sehr abgenutzt sind.

Problematisch gestaltet sich aber dann, dass in Deutschland Ledersitze ab Werk nur mit Sitzheizung verkauft werden. Das würde beim Tauschen ebenfalls zu Probleme führen. Aus- bzw. Eincodieren... Bei Teilleder wäre das nicht so.

Wenn du dazu noch Winterreifen drauf legst, kommt es dich insgesamt wesentlich günstiger den ganzen Kram einfach beim Sattler machen zu lassen. Aber bitte mach es endlich oder lass es sein.

4. #3 Iceman80, 23.07.2011
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Meine Teillederausstattung steht noch zum Verkauf/ Tausch. Du kannst ja Deine Ausstattung verkaufen, meine kaufen und die aufbessern lassen - das rechnet sich bestimmt für Dich.

Was willst Du denn für Deine Ausstattung haben, wenn Du die verkaufst? Frage für meinen Bruder, der hat normale Stoffsitze.

5. Slawa

Slawa Guest

@Ice: habe echt keine ahnung, was die dinger kosten, sind halt wie neu, aber ich würd sogar normale sitze nehmen, hauptsache leder

6. #5 Iceman80, 23.07.2011
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Nenn mal nen Preis. Mein Bruder hat leider nur Stoff

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWlover, 23.07.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Welche Farbe suchste denn?

Hätte schwarze Ledersportsitze in gutem Zustand, elektrisch verstellbar mit Memory inkl. Sitzheizung. Allerdings nur Verkauf.

9. #7 Slawa, 23.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2011
    Slawa

Slawa Guest

Hi,

ich weis nicht, aber die Stoff Sportsitze dürften schon mal 450 Euro wert seein, sind halt neu.

@BMWLover: ich suche auch schwarze, Memory oder so brauche ich nicht, ich habe auch keine Sitzheizung.

Hast du ne ganze Innenausstattung mit Rücksitzbank, was kostet das ganze?

@EDIT: @Ice, du bietest auch Teilederaustsattung an, ist eig. genau das, was ich suche, aber wenn es risse hat, brauche ich es nicht, die reparatur wird mit sicherlich noch 100 Euro kosten

Thema:

Suche Teilleder, Vollledersitze oder Leder mit Alcantara

Die Seite wird geladen...

Suche Teilleder, Vollledersitze oder Leder mit Alcantara - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....