Suche Teilenummern und Preise

Diskutiere Suche Teilenummern und Preise im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich habe vor meine Front und HEckschürze durch die M-Schürzen zu erstezen. Jetzt weis ich aber nicht welche Teile ich noch bestellen muss....

1. B@MW

[email protected] 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi,
    ich habe vor meine Front und HEckschürze durch die M-Schürzen zu erstezen. Jetzt weis ich aber nicht welche Teile ich noch bestellen muss.

Mein :D (im warsten sinne des woetes) ist so freundlich das er mir immer ein Paket preis macht......

ICh würde gerne wissen welche Teile wieviel kosten um eventuell bei einigen Teilen diese selber zu besorgen

Hat einer einen Tipp wie ich die Teilenummern und Preise raus bekomme ?
    Umbau M-Front und M-Heck.

Danke jetzt schon mal

2. #2 overcast, 11.09.2007
    overcast

overcast Guest

M Front sind 500€
    M Heck sind wohl ca. auch 4-600€.

Ich habe die Front auf M umbauen lassen für 800€ da waren schon 16% Rabatt drinn.

Mein Tipp: ebay! Aber kauf bloß nicht die Stoßstangen aus Polen wo dort immer angeboten werden!

3. #3 curacao, 11.09.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

für Teilenummer immer wieder gut

RealOEM :hinweisen:

4. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Ich habe hier noch ein Liste, wo für die M-Front fast alles drauf steht. Ich versuch die nachher mal zu scannen!

Ich habe auch noch eine M-Front im Angebot :) http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5366

LG Flo

Edit : Et voilà :

Was halt fehlt, ist die Front selbst und die kleinen Schrauben. Aber das ist von dem Zubehör schon mal ein Anhaltspunkt.

5. HK

HK 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    04/2020
    Vorname:
    Hendric
    was ist mit den polen-teilen? hatte auch schon mal welche im auge, war aber dann doch misstrauisch

6. B@MW

[email protected] 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Fanfare

Hi Flo,

wieso denn fanfare ? Hääää?

7. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Re: Fanfare

Also ich weiß nicht ob man die auch braucht wenn man kein Xenon hat, wegen der SRA. Ansonsten brauch man die Hupen für jede Seite. Ich kanns mir nur so erklären, dass dort die Pumpen für die SRA oder andere Dinge wegen der Luftführung im Weg sind und somit andere Hupen verbaut werden müssen.

lG Flo

Thema:

Suche Teilenummern und Preise

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummern und Preise - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer IDrive Controller E87

Suche Teilenummer IDrive Controller E87: Hallo Zusammen, ich suche die Teilenummer zum Idrive Controller nur mit der Menü-Taste und elektrischen Motor für den E87. Gibt ja noch den...
  2. Suche 135i Teilenummer

Suche 135i Teilenummer: Hi, Mir ist hinten die klappe vom skisack kaputt gegangen und ich finde im teilekatalog einfach nicht das richtige Teil. Muss man dort eine...
  3. Suche Teilenummern von den Anbauteilen

Suche Teilenummern von den Anbauteilen: Moin, ich bin neu hier und hoffe bin in dem richtigen Bereich. :roll: Soo zur eigentlichen Frage, ich hatte mir vor kurzem eine M Stoßstange für...
  4. Suche Tempomat Teilenummer 9123042

Suche Tempomat Teilenummer 9123042: Wie oben beschrieben suche ich einen Tempomat mit Teilenummer 9123042. Bitte alles anbieten Grüße Julian
  5. [E81] Suche Teilenummer

Suche Teilenummer: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Also ich bekomme eine neue Frontschürze wo allerdings keine PDC-Löcher vorhanden sind. Diese...